Hey, Leute...Man da habt ihr ja mal richitg reingehaun in die Tasten...
Danke erstmal für das Lob werde ich auch so weitergeben an meinen Dad der immer fleißig mitschraubt...
Also der Lackierer wurde nun gefunden, Angebote gingen von 7500-13500, der billigste wird genommen da dieser nur 6km weg ist und naja der preis der aber durch
eine andere Rechenart kommt (

) er wird auch alles Ausrichten und das auto wieder voll montiert zurück bringen. habe schon Arbeiten von ihm gesehen und die waren echt okay, er hat auch mal einen SL Flügeltürer gemacht (der alte). Werde ihn aber jede Woche besuchen um zu schaun das er auch das tut was er soll.
Wegen den Krümmern hab ich heut nochmal geschaut, die Front ist dran und er hat genau die Höhe die ich eig wollte, also kommen die Krümmer wieder weg und was anderes Drunter. Werden auch einen anderen Kühler brauchen, da der nun nach vorne kommt um mehr vom March-Kit zu sehen, Orginale passt nach oben hin leider nicht. Hat jemand eine Alternative dazu? Gern in Alu dann passt zur moderneren Optik des Motors.
Sonst aber passt alles doch recht gut...fast schon besser wie früher..
Nun werd ich wieder ans auto gehen will noch bissl was schrauben, manchmal auch nachts um 12 noch:)