Hi TequilaBelAir,
Gratulation zu dem gelungenen Schmuckstück. Echt saubere Arbeit.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und jede Menge Fun.

So und nun genug gebauchpinselt

Ich habe auf dem Video gesehen

, dass Du (wie viele andere Hardtop-Besitzer auch ...) Probleme mit dem Flipper (umklappbare Zierleiste oberhalb der vorderen Seitenfenster) hast

. Dass die Flipper bei geschlossener Tür nicht richtig oder gar nicht herunterklappen (egal, ob das Fenster offen oder geschlossen ist) sieht man wirklich sehr oft. Ich hatte dieses Problem auch und hatte mich seinerzeit mit dem FinDoc getroffen und mir neue Flipper angesehen, musste aber feststellen, dass diese genauso schwer schließen wie meine. Ich habe habe das Problem schließlich ohne neue Flipper gelöst bekommen

, indem ich einfach die hintere Feder des Flipper ausgebaut habe (da diese eine zu hohe Spannung erzeugt). Außerdem habe ich unter die mittleren Befestigungs-Schrauben einfach flache Distanzscheiben (Gummi) gelegt, um den Flipper zu begradigen (schraubt ma diesen nämlich einfach fest, folgt er dem leichten Bogen des oberen Festerabschlusses und lässt sich schwerer umlegen). Last not least habe ich den Anschlag des Flipper mit einem Stück handelsüblichen Kantenschutzes versehen und siehe da - Tür zu - Flipper unten. Gegebenenfalls musst Du noch den Rahmens des Ausstellfensters nachjustieren, aber dann sollte es funzen.
Dei Baby sieht natürlich schon jetzt erste Sahne aus - kein Zweifel, aber mit durchgängiger Zierleiste (sprich, mit geschlossenem Flipper) würde es aler-aler-erste Sahne sein

.
Viel Spaß und beste Grüße aus Berlin
Stephan