Ich hab über Ostern fremd geschraubt, hatte ein Ford A Coupe Hot Rod zu Besuch. Ich hab meinen alten Holley mit 1/2" 4 Loch Spacer verbaut, die Auspuffanlage umgebaut und eine Lambdasonde verbaut. Der 350er Motor lief gleich besser nach dem Umabu, nur die Zündung passt nicht mehr so richtig. Die Verstellung beim beschleunigen passt nicht und es kommt zu Fehlzündungen.
Auf dem Motor ist eine Air Gap verbaut, die hat original den Steg um 1/2" reduziert. Ich hab bei meiner normalen RPM 1" weggenommen.
Noch was zu meinem Chevy, ich muss die Bremsanlage nochmal umbauen. Das Wilwood proportioning Valve (Bremsdruckregelventil auf Deutsch) reduziert den Bremsdruck hinten zu stark. Ich hab nur noch maximal 500 PSI nach hinten, mindest Druck laut diverser Hersteller ist 600 PSI. Ich hab es auch schon beim rangieren gemerkt das der Chevy schwach bremst. Ich will es jetzt noch mit einem Standard GM Ventil probieren, wenn das auch nicht richtig funktioniert hol ich einen anderen Hauptbremszylinder.