Ich habs getan!
Alles halb so wild, sieht auf den Bildern viel schlimmer aus als es ist! Der Rahmen ist 100% in Ordnung! Die Front hat sich lediglich in den Schraubenlöchern verschoben, das war grad mal ne halbe Stunde Einstellarbeit und schon erledigt. Stoßstangenhalter kauf ich neu und vorn ist alles wieder fein. Heckklappe ist Matsch, Heckblech und der Einstieg sind aber OK, da lag der Treffer höher. Die Seitenwände sind im wesentlichen von den Seitlichen Befestigungen der Stoßstange nach vorn geschoben worden und haben sich dann nach außen gewölbt. Da kommt der Dozer dran, kein großes Ding, ist ja nur ne einfache Blechwand. Einzige echte Herausforderung ist die Heckklappe, die nicht als Neuteil zu bekommen ist. Ansonsten hat der Wagen eine super Blechsubstanz. Schweller, Bodenbleche, alles original, ungeschweißt und extrem gut. Da hat sich jemand eine erstklassige Karosserie für sein Projekt gesucht :-)). Die Innenausstattung ist handwerklich sehr gut gemacht, aber nicht unbedingt mein Geschmack, typisch Ami halt. Die 18 Zöller gehn nätürlich auch gar nicht. Reifen sind erst ein Paar Monate alt und haben laut Rechnung knapp 1000 Euro gekostet. Dunlop 255/35/18 das geht gar nicht! Ist alles eingetragen, aber wohl nicht ganz H-Kennzeichen tauglich ;-)). Motor ist neu, mit Rechnung. Klima, Servo, Scheibenbremsen sind auch an Bord. Werd euch mit ein paar Bildern auf dem Laufenden halten.
Gruß Frank