Autor Thema: 55 Delivery bei Ebay  (Gelesen 12321 mal)

BakMee

• Tri-Chevy Fan
  • **
55 Delivery bei Ebay
« am: 20. 11. 2009, 08:32:15 »
Habs gerade bei Ebay gefunden. Weiß nicht ob er hier schon drinn steht. Hab leider wenig Zeit um nachzuschauen, aber deswegen stelle ich ihn hier trotzdem einfach schnell mal rein.
Liebe Grüße.
Bruno 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190351010422&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: 55 Delivery bei Ebay
« Antwort #1 am: 20. 11. 2009, 09:18:19 »
no reserve price.....

8) ::)
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Nick_nl

• Tri-Chevy-Driver
« Antwort #2 am: 20. 11. 2009, 09:55:45 »
Ich denke dies ist auch wichtig.

Zitat
es wird ausdrücklich als Unfallfahrzeug ohne die gesetzliche Gewährleistung verkauft.

Sehe die Heckklappe !

FinDoctor

• Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
« Antwort #3 am: 21. 11. 2009, 17:22:03 »
Danke Nick,
dass du das noch mit dem Foto vervollständigt hast. Ist doch immerwieder erstaunlich wie "dehnbar" so eine E-Bay Anzeige sein kann.

Textauszug : das Fahrzeug war leicht zwischen zwei anderen Fahrzeugen eingeklemmt..........Karrosserie ist weich und läßt sich leicht ziehen.....

Alleine die Heckklappe läßt sich so nicht richten. Falls man eine zum Austausch findet (und das ist nicht so leicht) ist die sehr teuer und die Fracht .........

Also machbar ist das alles, aber dann muß auch der Preis stimmen......
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

cubamike

• Chevy-Newbie
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #4 am: 21. 11. 2009, 23:00:06 »
Also für mich ist das fast eine Richtbankarbeit.Zumindest sollte man die Rahmenpunkte vermessen.Weil die Karosse schön gestaucht ist.Bei solchen Unfällen knickt der Rahmen mit Sicherheit nach unten ab und dann erlebt man schöne Überraschungen.Sieht man glaube ich auf dem ersten Foto ganz gut,mit der Frontansicht.
« Letzte Änderung: 21. 11. 2009, 23:09:45 von cubamike »

BakMee

• Tri-Chevy Fan
  • **
« Antwort #5 am: 27. 11. 2009, 12:56:21 »
Angebot wurde nun beendet. Hat einer von Euch da zugeschlagen???

Luka

• Tri-Chevy Expert
  • Was ist Freizeit
« Antwort #6 am: 27. 11. 2009, 15:19:30 »
Der hat gut einen bekommen, sieht man auch am Türspalt der beifahrertür und dem riss.....

franky

• Tri-Chevy-Driver
  • jesus build my hotrod!
« Antwort #7 am: 27. 11. 2009, 19:05:59 »
Ich habs getan!

Alles halb so wild, sieht auf den Bildern viel schlimmer aus als es ist! Der Rahmen ist 100% in Ordnung! Die Front hat sich lediglich in den Schraubenlöchern verschoben, das war grad mal ne halbe Stunde Einstellarbeit und schon erledigt. Stoßstangenhalter kauf ich neu und vorn ist alles wieder fein. Heckklappe ist Matsch, Heckblech und der Einstieg sind aber OK, da lag der Treffer höher. Die Seitenwände sind im wesentlichen von den Seitlichen Befestigungen der Stoßstange nach vorn geschoben worden und haben sich dann nach außen gewölbt. Da kommt der Dozer dran, kein großes Ding, ist ja nur ne einfache Blechwand. Einzige echte Herausforderung ist die Heckklappe, die nicht als Neuteil zu bekommen ist. Ansonsten hat der Wagen eine super Blechsubstanz. Schweller, Bodenbleche, alles original, ungeschweißt und extrem gut. Da hat sich jemand eine erstklassige Karosserie für sein Projekt gesucht :-)). Die Innenausstattung ist handwerklich sehr gut gemacht, aber nicht unbedingt mein Geschmack, typisch Ami halt. Die 18 Zöller gehn nätürlich auch gar nicht. Reifen sind erst ein Paar Monate alt und haben laut Rechnung knapp 1000 Euro gekostet. Dunlop 255/35/18 das geht gar nicht! Ist alles eingetragen, aber wohl nicht ganz H-Kennzeichen tauglich ;-)). Motor ist neu, mit Rechnung. Klima, Servo, Scheibenbremsen sind auch an Bord. Werd euch mit ein paar Bildern auf dem Laufenden halten.

Gruß   Frank
« Letzte Änderung: 27. 11. 2009, 19:14:24 von franky »

BenAir57

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #8 am: 27. 11. 2009, 19:09:29 »
Das find ich jetzt mal echt Cool....da werden wir ja hier demnächst bestimmt einige interessante Fotos zu sehen bekommen! Freu mich darauf, vorallem das einer von uns zugeschlagen hat ;) Und da derjenige noch nen Meister ist kann ja garnichts schief gehen ;D ;)

Gruß Benno
Ich werde unterstützt von: www.autolackcenter.de

franky

• Tri-Chevy-Driver
  • jesus build my hotrod!
« Antwort #9 am: 27. 11. 2009, 20:42:53 »
Hi Benno,

werd erst nächste Woche mit der Arbeit starten. Dieses Wochenende hat unser Junior Geburtstag, da kann der Papa natürlich nicht in der Werstatt rumfummeln.

Gruß  Frank

Nick_nl

• Tri-Chevy-Driver
« Antwort #10 am: 27. 11. 2009, 20:51:44 »
Ich gratuliere :)
Das ist ein schönes Projekt.

franky

• Tri-Chevy-Driver
  • jesus build my hotrod!
« Antwort #11 am: 27. 11. 2009, 21:33:44 »
Ja stimmt,

so langsam wirds selbst mir ein wenig mulmig bei den ganzen Projekten. Konnte aber wieder mal nicht NEIN sagen ;). Wenigstens ist der 56er jetzt nicht mehr so allein zwischen den Briten.

Gruß Frank

joco

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #12 am: 27. 11. 2009, 22:08:43 »
http://www.motortopia.com/parts/view/p/2470/i/1955_55_chevy_delivery_hot_rod_parts_classic_rare_rat_rod_hot_rod

New to this site? Sign up!
(It only takes a minute and it’s free.)

Goodluck, Johan
Chevy 1957 / V8 / 350 ci / 4L60 / Power diks brakes

contikit

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #13 am: 28. 11. 2009, 07:56:49 »
Glückwunsch zum 55er Frank. Ich hab den Wagen oft immer vor dem Sportzentrum in Büttgen gesehen. Drück alle Daumen das Du den Unfallschaden gut wegbekommst. Heckklappe ? Ab in den Flieger und zum nächsten Swap Meet nach Californien. Deine Klappe liegt irgendwo da drüben rum. Musst das Ding halt nur finden. Viel Glück - Fifty Five - always alive !!!

Mikey

• Tri-Chevy Glob.Mod.
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Sting Ray !
« Antwort #14 am: 28. 11. 2009, 10:42:03 »
Na, dann mal viel Glück.

Galube nicht, dass der Schaden so mega schlimm ist...denke, dass das Seitenteil und die Heckklappe die größten Aufgaben sind...zumindest war das mein Eindruck von den Bildern.

Die Heckklappe dürfte verdammt schwer wieder herzustellen sein. Vielleicht kannst Du das untere Blechteil tauschen...und es findet sich etwas mit ähnlicher Wälbung auf nem Schrittplatz, was man einsetzen kann...und der Rahmen untendrunter ist mit viel Mühe wieder geradezuklopfen...oder eben Gebrauchtteil aus USA...

...die Felgen gehen in meinen Augfen auch nicht. Ist halt Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife.

BakMee

• Tri-Chevy Fan
  • **
« Antwort #15 am: 28. 11. 2009, 12:01:09 »
Ja da muß ich auch mal gratulieren. Toller Wagen - auch wenn da noch jetzt ein wenig Arbeit drann ist aber man muß sie halt am Leben halten. Tri Chevys forever!
Beste GRüße,
BakMee

tschame

• Tri-Chevy-Driver
  • "Black-Dragon"
« Antwort #16 am: 28. 11. 2009, 17:13:10 »
Hi Franky,

Glückwunsch auch von mir!
Da hast du dir ja was angelacht ;)

So ein 55er Delivery ist ja was ganz feines.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Gruess Tschame

commander

• Tri-Chevy-Driver
« Antwort #17 am: 30. 11. 2009, 14:55:06 »
Glückwunsch,
richtig schick das Ding.
Wäre für den Kundendienst bestimmt perfekt. Passt da ne Treppenleiter rein? ;) ;)

johnboy57

• Chevy-Newbie
  • *
« Antwort #18 am: 30. 11. 2009, 20:59:14 »
Hi Franky,

auch von mir Glückwunsch;- aber vor Allem viel Spaß beim Richten.

Zur Heckklappe:

Meiner Meinung nach ist es sauschwer bis unmöglich eine Sedan Delivery Heckklappe zu finden.
Wenn es mein Projekt wäre, würde ich die verbeulte Haut abtrennen, versuchen das Gerippe wieder zu richten und dann die Haut einer normalen Station Wagon Klappe (gibt es neu als Rep-Blech: http://www.classicchevy.com/product.asp?pf%5Fid=31%2D337&dept%5Fid=2207)
zu modifizieren (im Scharnierbereich) und auf das Gerippe zu bördeln und stumpf mit dem Fensterbereich zu verschweißen.

Nur so´ne Idee.......

Gruß

johnboy57

franky

• Tri-Chevy-Driver
  • jesus build my hotrod!
« Antwort #19 am: 30. 11. 2009, 21:40:49 »
Hi Johnboy,

ich hatte schon eine gute rostfreie Klappe in Texas ausfindig gemacht, der Verkäufer hat sich aber leider entschlossen sie als Reserve für seinen eigenen Delivery zu behalten. Wenn Stefan mir keine besorgen kann, werde ich das mit dem Reparaturblech machen. Die Klappe ist innen komplett zu, aber wenn die alte Haut runter ist, sollte sich der Rahmen richten lassen. Zuerst sind jetzt aber mal die Seitenwände drann.

Gruß   Frank

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf