Moin, und willkommen im Forum...
Also zu Zeiten satter Auswahl waren die Hardtop Coupes mit BelAir Ausstattung schon eher gefragt.
HEUTE ist nahezu ALLES gefragt, weil der Markt recht eng geworden ist. Da ist ein guter Two-Ten mehr, als ein "fauler" BelAir.
Wenn du USA beobachtes, kommen die Tri-Chevy's fast an die Ölpreise ran, von der Steigerung her.
Manche finden sogar One-Fifty oder Two-Ten interessanter..
Na ja... 295er ist nichg ganz einfach.
Die passen hinten echt nur mit Blecharbeiten rein...
Also für 235er musste ich die Radläufe anlegen, damit es in den Kurven nicht schleift...
(Auch auf Am. Racing 8x15 ET -3)
Für 295er musste sehr genau über die Felgen-Einpress-Tiefe nachdenken, entweder Optisch sehr "flache" Felgen, oder die Achse einkürzen.
Taschen nach aussen sind ja wohl keine Option Â
(Und die schönen Felgen könnten etwas schmal sein)
Nach innen musste mal den Schallo fragen, ich befürchte, damit darfst du die Radkästen aufsägen...
Die Nummer wiederum ist nicht unbedingt gut für den Werterhalt. Zumindest "Originalisten" ziehen dafür Punkte ab...
Hast du das Gute Stück denn schon ? (ziehe ich zurück... FREITAG... wer lesen kann)
Gruß Tom
P.S.: @ AsphaltCowboy: GAAANZ Original is das aber nich mehr midde Bereifung... Schöne American Racing