So Elektrik vorne ist erledigt. Die Kabel zum Anlasser hab ich noch mit einem Hitzeschutzband umwickelt.
Instrumente sind wieder am Platz. Nach hinten ist ja nicht mehr viel Elektrik, liegt schon grob drin. Warte noch auf neues Spiralband und dann mach ich das fertig. Bis gestern dachte ich wenn es so weiterläuft bin ich in 2 Wochen durch.
Da hab ich aber nicht mit einer Gruppe Schülern gerechnet die mich vom Rad holen auf dem Weg zur Arbeit. Mal sehen wie schnell ich mich mit den Prellungen wieder ordentlich bewegen kann.
Wenn die Teile vom Findoctor kommen, mach ich das Lenkrad fertig.

Da der neue Kabelbaum sogar ein Warnblinkergeber mit drin hat brauch ich das extra Bosch Teil nicht einbauen. War nur ein Akt einen geeigneten Schalter zu finden mit dem man alle vier Ecken blinken lassen kann, ohne das beim normalen blinken trotzdem alle blinken (rückwärtige Einspeisung vom Spannung). Ich denke ich hab eine Schalterkulisse gefunden mit der es ohne Relais oder Dioden Platine funktioniert. Die Amis haben natürlich was passendes, nur hier schwierig zu bekommen und der Schalter hat keine Kontrollleuchte, so dass man eine extra Leuchte für den TÜV bräuchte.
Die Amis benutzen den dafür