Jo

nachdem das Fahrzeug das ganzes Jahr 2004 bei redlinemotors aufgebaut wurde und zum Schluß feststand, dass der sogenannte überholte Motor wegen alter/verschlissener Nockenwellenlager (die vom Verkäufer nicht mitgewechselt wurden) platt war, stand letzten Winter noch eine Motorrevision an.

Dieses Frühjahr der erste Roll-Out.
Juhu, die ersten Kilometer waren schnell abgespult und der Bewegungsradius nahm nach und nach zu.
Da auf kurvigem Tarrain der Bel Air sich zu stark neigte, haben wir Ihm vorne wie hinten Stabis eingebaut. Eigentlich dachte ich, dass ich noch Scheibenbremsen benötigen würde, aber der Bel Air bremst mit den vier Drommeln einwandfrei!

Jo, dann war da noch eine neue Tankuhr mit Geber, wobei der Füllstand noch nicht paßt, und die Aktion mit den Fächerkrümmern die auch fehlschlug.
Da ich jetzt mit ein paar Kumpels eine Halle mit Hebebühne, Dusche, Küche, usw. angemietet habe, ist für den Winter folgendes in Planung:
- eine neue hintere Stoßstange,
- eine neue grille bar,
- die Front erhält neuen Chrom,
- neue 1"gekürzte Frontfedern,
- neue Beifahrer Seitenscheibe,
- und die Hinterachse wird komplett überholt,
- Füllstandsanzeige für den Sprit ausrichten,
- Fächerkrümmer umschweißen lassen und einbauen.
Das wird bestimmt G
