Autor Thema: Mein 1956 2door Hardtop!!! Das Warten hat ein ENDE  (Gelesen 51470 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Mein 1956 2door Hardtop!!! Das Warten hat ein ENDE
« Antwort #100 am: 16. 04. 2020, 19:39:10 »
Hallo Andi,

leider habe ich die Tel. Nummer von dem Verkäufer nicht mehr....ich weiß zwar wie ich zu dem Gelände/Grundstück komme, wo ich ihn damals getroffen habe, aber solange ich da nicht hinkomme, kann ich auch nicht mehr den Kontakt aufnehmen, weil ich die Adresse nicht kenne...und auf dem Kaufvertrag und Title stand damals schon eine alte Adresse, Jahre bevor er dort hingezogen ist und nie aktualisiert hatte...

ist ja auch schon eine Weile her und der Verkäufer war damals schon über 70 Jahre alt....ich hoffe er lebt noch und hoffentlich wohnt er da noch....die Ami´s sind ja auch dafür bekannt, dass sie häufiger mal umziehen...

wenn du mal Lust und Zeit hast ( und deine Familie dich mal wegläßt) kannst du ja mal an einer meiner geführten USA Reisen teilnehmen....2 Wochen Männertour mit Besuchen von Schrottplätzen, Teilemärkten, lokalen Treffen, Strand, Wüste und vieles mehr....man sieht einiges von den südlichen Westküstenstaaten...meist geht unsere Tour im südlichen Californien los und führt durch Arizona, Colorado, evtl. Utah und Nevada.....

melde dich, wenn du interessiert bist....dann gibt es weitere Details....


es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Bulldog1068

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Mein 1956 2door Hardtop!!! Das Warten hat ein ENDE
« Antwort #101 am: 10. 11. 2020, 20:15:17 »
HI

Schöner 56 und Top Arbeit RESPECT   :=S

MFG Gilbert
« Letzte Änderung: 10. 11. 2020, 20:21:52 von Bulldog1068 »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf