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Die Silikonkabel mit Kahlekern haben einen anderen Wiederstand, zum selber kürzen eher nicht geeignet, Brechen können die auch, und wehe sie sind erstmal drecking geworden. Wenn die Gesamte Zündanlage getauscht wurde macht das vieleicht sinn, wer aber seine original Zündspuhle mit Original Verteiler noch fährt, fährt besser wenn die alt hergebrachten Kupferkabel benutzt werden wo der Meter 0,75€ Kostet,
Ein Zündkabelsatz für 75,-€ bringt nur dem Verkäfer was.
Das Thema weiter vorne mit der Zündkerzen Farbe, ist hinfällig seit wir bleifrei und mit Bio Ethanol fahren gibt es keine Verfärbung an Kerzen, mit Ausnahme das irgendwas ganz im argen liegt,
Was heute hilft ist ein AFR mit Lambdasonde in den Auspuff und wer die Musse hat dan noch Düsen und Nadeln abzustimmen wird mit 12 bis 14l Verbrauch und einem ganz harmonisch am Gespedal hängenden Motor belohnt und darüber hinaus ohne irgendwelche finsteren tricks wie Erst Luft anhalten dan das Handschufach öffnen und dann 2x Gaspedal Wippen währen bei Vollmond der tankdeckel nur angelehnt bleiben darf......der Motor einfach super anspringt egal ob kalt oder warm.
Grüße
Markus vertraue nur der Statistik die Du selber gefälscht hast Bernhardt
P.S.
So sieht es entweder als Schnall mich um die Lenksäule, oder pack mich in die Kiste Instrument aus.