Nur zur Info: Bei der C3 ist die Servopumpe nicht an der Lichtmaschine angeflanscht, da ist diese neben dem Motor und mit Keilriemen angetrieben.
Kann man beim 57er ect. auch so umbauen, habe ich auch gemacht, spätestens wenn die Lichtmaschine den Geist aufgibt ist dieser Umbau eine Überlegung wert.
Bezüglich deines Servozylinder(der von der C3 passt nicht), mit dem Überholsatz der angeboten wird, nach meiner Erfahrung, bringt das garnichts, wo dein Chrom sowieso schon hinüber ist an der Kolbenstange.
Bei mir war es wie bei dir, alles undicht, von der Servopumpe über Kolbenstange des Zylinders bis zum Geberventil und Schläuche.
Ich habe letzendlich, nach dem ganzen rumgewurschtel mit den Überholsätzen, alles komplett erneuert, nu ist Ruhe.
Sollte dein Lenkgetriebe nach unten über dem Pitman Arm trofpen, kann ich nur emphelen, die Welle anstatt des teuren Überholsatzes wo die entsprechende Dichtung, bei Danchuk auf jeden Fall enthalten ist, gegen zwei passende O-Ringe zu tauschen, hält bei mir die letzten fünf Jahre.
Oder du baust um auf die Servolose Variante, hatte ich auch überlegt, da mußt du wenn ich das richtig in Erinnerung habe aber das ganze Gestänge unten ändern, wenn du es bekommst.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, stehe gerne für Fragen zur Verfügung.