Die Motorhaube ist drin

ganz schönes Geschiebe und Gedrücke war das bis die Spaltmaße
einigermaßen stimmten.
Motorhaubenverriegelung + Logo noch dran, dann hab´ich bemerkt, dass die Haubenfigur (bird) irgendwie nicht Metall auf Metall sitzen kann, also mal Stefan kontaktiert und der hatte auch wirklich noch ein gasket set dafür im Lager...Super !
Den Öldruckschalter muss ich auch noch tauschen, weil die Lampe dafür nicht ausgeht, wenn ich gestartet hab´.... aber den hatte ich damals auch mit viel Gewalt rausdrehen müssen und dabei wohl innen verdreht. Na mal sehen, wenn der neue drin ist.
Nun noch die Fahrertür rein und die hintere Tür dort nochmal ausrichten ...so einen Spalt kann ich natürlich nicht lassen, obwohl die derzeit saugend schließt. Handschuhfachdeckel + Ascher noch ins Dash + für das Handschuhfach noch ein Inlet bauen ( mach ich aus Karrosseriepappe), Hupenringabdeckung aufclipsen.
Dann könnte ich eigentlich sagen : Habe fertig !

- Mal sehen, ob ich die Oldie-Abnahme noch im Dezember ´21 hin bekomme.
Damit wären die Hauptarbeiten von Dezember ´20 - Dezember ´21 erledigt.
Jetzt muss erst mal die Carrera-Bahn für die Enkel aufgebaut werden...ist ja bald Weihnachten..
Einige Kleinarbeiten bleiben jedoch noch über´n Winter, zB:
- door bumper einbauen
- Teppich noch innen an der Spritzwand verlegen
- B-Säule innen verkleiden ( die Karrosseriepappen dafür hab´ich schon zugeschnitten )
- Servopumpe einbauen + anschließen
- Stoßstangen strahlen + lackieren lassen