Hallo Leute,
(wie beim Antidrogenseminar) mein Name ist Markus, bin 53 Jahre alt, wohnhaft in Rheinland Pfalz, Beruf KFZ Mechaniker und seit 25 Jahren IT-Techniker
und bin SÃœCHTIG.
Na ja, nicht ganz sooo schlimm.
Als ich etwa 1984 während der American Graffiti Night in Frankfurt sabbernd vor einem 57er HT Coupe stand, war mir "noch nicht" klar, dass
ich ein solches Gefährt mal besitzen soll.
In den letzten jahrzehnten bin ich dann Mopar und Ford verfallen. Ein 67er Mustang Fastback ist seit etwa 20 Jahren übrig geblieben.
Ich habe jahrelang den Markt beobachtet und festgestellt, dass die Dinger immer teurer werden und den Traum schon fast aufgegeben.
Letztes Jahr war ich die Warterei satt und habe meine neueren Spielsachen verkauft und mich um ein 57er Bel Air HT Coupe bemüht.
Nun habe ich in Scottsdale AZ beim weltweit sehr schlecht bewerteten Gatewayclassiccars ein Fahrzeug gekauft.
Ich war selber nicht vor Ort, sondern habe von einem Gutachter, welcher nach westeuropäischen Vorstellungen begutachtet, prüfen lassen.
Nach einem 40 seitigem Gutachten habe ich mich zum Kauf entschieden.
Ich suchte eine Frame Off Restauration, mit guter bis perfekter Karosserie, perfektem Chrom, Glas und Innenausstattung.
Technik war egal.
Nun ist ein gelbes Bel Air HT Coupe, entsprechend meinen Vorstellungen, unterwegs von AZ über LA nach Rotterdam.
Von Gatewayclassiccars erfährt man nichts, die wissen nichts, können nichts und wollen nichts (außer Kohle).
Was ich weiß: 383 stroker, vintage air, TH350, Scheiben vorne mit drop spindles, raingear wiper, Gragar SS 215/70 und 255/70, IDIDIT tilt, sonst ALLES neu.
Weiteres versuche ich durch einen Brief an den Vorbesitzer herrauszufinden.
Was ich umbaue: ein 16 Zoll (original Style) Lenkrad, Borgeson PS, 4l60e (4l80e), kurze Achse, Sperre
Ich werde Euch bestimmt noch auf die Nerfen gehen.
viele Güße
Markus