Gestern Abend war es dan soweit,
Strom auf die Marie, die Zündung grob voreingestellt, dann die Sprittpumpe mit Strom versorgt, kurz geschaut ob die Spritt versorgung auch dicht ist, Schlüssel umgedreht, ein Kurzes jiku jiku, braaaaaaap und die Karre lief, Standgas auf anhieb 1200 upm, das AFR mit einem Wert von 13,5 also mal die Zündung mit der Stroposkoplampe auf 10° vor OT gestellt, AFR wert gestiegen auf 12 und gleich wieder die Karre aus gemacht.
Das der AFR so fett ist mag wohl am Joke oder kalten Motor leigen.
Ich hatte mei dem reinigen und Instandsetzen des Hezungs Thermostataes festgestellt das die Gummidichtung die die Steuernadel zum Wasserkreislauf hin abdichtet etwas schwach auf der Brust ist, Jetzt herscht Gewissheit, das suppt es ordentlich raus. Hat von euch schonmal jemand diesen Gummie getauscht ? oder gibt es eine Möglichkeit den zu dichte. in die USA habe ich komplette regler für 50,-€ gefunden, aber der braucht ja auch 4 Wochen bis er hier ist. Irgendwelche Anregungen
Video fom Motor Start folgt.
Grüße
Markus glücklich Bernhardt