War heute nochmal dran, Kompression mal an allen Zylindern geprüft, relativ gleichmäßig um die 200PSI, auch der mit der defekten Kerze, dann Luftdruck auf den Zylinder gegeben um die Ventilschaftdichtung zu machen, Ventile schließen beide gut ab und auch ins Gehäuse drückt er keine erkennbare Luft, im Wasser blubberts auch nicht, Wasserstand und Ölstand sind gut, Flüssigkeiten sind auch nicht auffällig, Ventilschaftdichtungen gewechselt obwohl die Alten Ok aussahen, Wagen laufen lassen, im Standgas nix, bei Stoßgas dicke weisse Qualmwolken, stinkt stark nach Sprit, das Wasser ausm Auspuff schiebe ich heute mal aufs Wetter, Kerze wieder raus, diesmal nur Benzin dran, aber Anode frei, sauber gemacht, nochmal laufen lassen, bild mir ein es wird weniger, müßte jetzt mal ne Runde fahren und dann sehen. Vielleicht hab ich ja doch Glück und es war wirklich nur ne kaputte Kerze.