Nee, das geht wirklich nicht. Wenn dann ab Windschutzscheibe alles vom 58er.
Na und zum H Kennzeichen der Glaube original = H, dem ist nicht so.
Ist der Umbau
nachweißbar älter wie 30 Jahre gibt es auch ein H ohne Probleme.
Meine Tupperdose hat eine Widmung
This Car was entirety hand build by
Keith Andrews of Street Machine Magazine
during the period 1980/81
Habe den Erbauer ausfindig gemacht und angeschrieben,
hier die Antwort:
Dear Marco
thank you for your e-mail, Chris at work forwarded it to my home e-mail address. I was the Project Engineer for Street Machine magazine from1978 until I left in 1984. During that period I did build your car, every bit of it, the only job I didn't do, was to paint it. And I do have in my possesion the entire history step by step build in the form of magazine articles. Unfortunately I am not prepared to part just those issues. I have the complete set from issue number one, may '79 until the final issue when Street Machine ceased to exist in late 1996. They are complete with all freebies, badges stickers, posters, floppy records etc. All in mint condition, and I am prepared to sell the complete set for it's current value of £250.00 sterling. plus postage. If you are at all interested let me know.
Regards Keith Andrews.
Dem TÜVi die Zeitschriften vom Aufbau lückenlos vom Anfang 1974 bis zur Vertigstellung 1981 vorgelegt und kein Problem.
Ja und zum Wert eines Wagens ist mein Rod das beste Beispiel
Jemand der auf Blech steht gibt für den Wagen keine 10.000,- €
Jemand dem Zustand und die Technik wichtig ist Zahlt 20 bis 25.000,-€
Jemand dem die Historie und Geschichte des Wagens wichtig ist zahlt was weiß ich.
Ist wie mit dem Golf vom Papst.
Mir ist nur wichtig das der Preis und die Gegenleistung passt.
Das man zb. für eine Tracy nur max 25.000 bekommt weil ein 4T
und für einen total verbastelten 2 D Coupe 28.000,-
Das ist für mich nicht Nachvollziehbar.
Ich sehe nur das Fahrzeug und den Zustand egal ob 2 oder 4 T ob Kombi oder Cabrio.
Man muss die Arbeit und die Teile sehen die in einem Wagen stecken .
Der Händler gibt an das der Wagen mit TÜV und H für den Preis über den Tisch geht.
Man überlege was kostet die Innenausstattung beim Sattler.
Was kostet die Lackierung.
Was kostet der Motor, Getriebe und Achsumbau.
Da finde ich den Preis absolut in Ordnung,
wenn alles so stimmt wie angegebenIm Moment suche ich einen Cadillac Cabrio so Ende 60 Anfang 70 mit weißem Verdeck und weißer Innenausstattung.
Technik muss gut sein, Innenausstattung sowie Verdeck und Chrom auch.
Farbe egal, es wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau deshalb wird er Barbi Pink.
So einen Wagen wünscht sie sich schon ewig und ich muss ja nicht mit einem Pink Cadillac rum fahren

Die Dinger kann man zwischen 10 und max 17.000,- vom Baum schütteln