Hallo liebes Forum! :-)
Neues Mitglied, neues Thema.
Ich habe mich bis vor wenigen Tagen nicht für alte Fahrzeuge interessiert, ich bin eher so ein "Innovations-Junkie".
Aber vermutlich zwickt es ab irgendwann jeden, den einen früher, den anderen später.
Bei Ebay bin ich über dieses schöne Kind gestolpert und war völlig fasziniert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180591560315&ssPageName=STRK:MEWAX:ITSo sehr, das ich jetzt langsam, in meiner geringdügig vorhandenen, freien Zeit beginne, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Der vorherige "Bandwurmsatz" verdeutlicht schon, das ich keinesfalls ein Schrauber bin, da das weder meine handwerklichen Fähigkeiten, noch meine Zeit zulassen.
Ich würde, wenn ich mich irgendwann zum Kauf einer solchen Schönheit entschliesse, also eher einen "Projektkünstler" von seinem Baby trennen müssen.
Ich glaube nicht das das Fahrzeug heute bei Ebay losgeeist werden wird, was meint Ihr? Kann mir nicht vorstellen, das der Mindestpreis bei 25 TEU oder so liegt und nach dem bisherigen Bietverhalten prognostiziere ich das mal als absolutes Maximalgebot, das erfolgen wird.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Kauf oder Verkauf von Fahrzeugen bei Ebay? Ist da ein Markt? Gehen die 57er dort eher über oder unter Wert weg? Und wie würdet Ihr den Wert dieses Fahrzeuges einschätzen? Für mich ist das schon ziemlich nahe an "Perfekt" dran. :-)
Vielleicht weil ich mich noch nicht gut auskenne, aber ich habe ein echtes Problem mir vorzustellen, wie es noch viel besser gehen könnte?
btw, ich habe ja jetzt einiges an Text produziert, und im IE scheint es in diesem Forum ein Problem zu geben, wenn der Text unten aus dem Bild läuft, ist vielleicht schon bekannt?
Erst einmal schöne Grüße aus Bremen
Ingo