Hallo Alex, habe mir gerade erstmal diese Thema angesehen, was du so schreibst, kenn ich irgendwo her, warscheinlich viele hier,
der fehler ist und bleibt, wenn man sich damit nicht auskennt, erstmal die Fühler ausstrecken und dann jemanden mitnehmen der so einen Bock hat und am besten schon etwas länger, der weiß dann wo man kieken muß und was es kostet.
Aber was solls, eh zu spät, war bei mir genau dasselbe, jetzt kann dein Motto nur heißen, Augen zu und durchhalten oder weg damit.
Bezüglich des Getriebes kann ich nur schreiben, wenn du ein intaktes Powerglide wieder einbaust, ist das mit Sicherheit die
einfache Variante, denn auf ein 350er unzurüsten, wenn es auch alles dafür gibt, ist trotz alledem nicht mal so eben.
Ist natürlich auf jeden Fall die bessere Variante aber eben mit ein paar mehr Aufwendungen verbunden.
Klar das ist immer Ansichtssache, das ist aber meine Meinung dazu, ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe auch
einen 57er aus dem sonnigen Kalifornien der umgerüstet ist auf ein 350er Motor und Getriebe.
Den ganzen Achsenquatsch und Innen hab ich auch schon gemacht, voll normal!
Stehe natürlich auch bei Fragen gerne zur Verfügung!
Gruß
Dirk