Autor Thema: Happy Birthday DÜW-EL 6 H  (Gelesen 2190 mal)

Thilo

• Tri-Chevy-Restaurator
  • I love my Chevy!
Happy Birthday DÜW-EL 6 H
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Heute vor dreiJahren haben wir unseren Chevy (4door sedan) gekauft.  ;D Das ist ein Grund zum feiern.  [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif] [smiley=birthday.gif]

Und weil heute sein  [smiley=birthday.gif] Geburtstag ist, ...kommt mir die Lieferung der neuen hinteren Stoßstange gerade recht. Die bekommt er als Geschenk. Schick nicht war? Und am Wochenende fahren wir ins Elsaß und feiern den Tag mit einer schönen Rundfahrt.

Ich freue mich so.  :D ;D ;)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Nicole

• Gast
Re: Happy Birthday DÜW-EL 6 H
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Thilo,

hattest du die Stoßstange nicht bei danchuk bestellt?
Unsere ist immer noch auf backorder, ich hab nachgefragt.

Grüße
Nicole

Thilo

• Tri-Chevy-Restaurator
  • I love my Chevy!
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ja-Nee,  8)

zuerst hatte ich diese bei Danchuck bestellt. Nach 6 Monaten Wartezeit  :P und keinem verbindlichen Liefertermin, bin ich von der Bestellung zurückgetreten.  :D Vor 3 Monaten habe ich dann bei Hans-Jörg www.american-parts.de nachgefragt und er meinte bei Danchuck würde er sie nicht bekommen , jedoch bei einer Firma "Eckler" ?. Keine Ahnung wo diese Firma ist, jedoch mußten die auch auf das Mittelteil drei Monaten warten. Die Seitenteile waren schneller lieferbar. Kosten Gesamt = 795,00. 8)

CU,
Thilo

Nicole

• Gast
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Thilo,

Ecklers ist an der Ostküste und hat Classic Chevy International aufgekauft.
http://www.classicchevy.com/

Die wollen 530 Dollar für die bumper Listenpreis. Da bist du ja mit deinen knapp 800 Euro eigentlich ganz gut bedient, ist ja schließlich oversize shipping.

Das sind eigentlich Corvette-Teile-Lieferanten.
http://www.ecklers.com/

Von Danchuk habe ich die Info, dass die unzufrieden waren mit der gelieferten Qualität des Beschichters. Deswegen muss jetzt ein anderer ran. Aber du hast recht, einen genauen Liefertermin gibts immer noch nicht.
Ist aber kein Problem für uns, da wir dieses Jahr eh keinen Chevy auf die Strasse bringen.

Wenn die bumper da ist, schreib doch mal wie die Qualität so ist, vielleicht schwenken wir ja auch noch um.

Grüße
Nicole

Thilo

• Tri-Chevy-Restaurator
  • I love my Chevy!
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Nicole,

der Bumper ist bereits montiert. Die Qualität ist OK.  :D Einzig die Bohrungen von Mittelteil und Seitenteil stimmten nicht zu 100% überein. Das kann man korrigieren mit etwas kleineren Schrauben (ich hatte richtig fette Schrauben organisiert, die gerade noch in die Bohrungen passten).

In den Seitenteilen sind Verstärkungsteile verschraubt, diese muss mann separat bestellen oder die "alten" wieder auf Vordermann bringen und weiter verwenden. :D

Unsere Bekannten sagen alle einstimmig, dass war jetzt der Bringer, da der Rear-Bumper bisher echt negativ (weil verbeult und nicht mehr schön verchromt) aufgefallen ist. Jetzt schaut es mit dem Chrom rund ums Fahrzeug richtig SUPER aus 8)

« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Thilo »
CU,
Thilo

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf