Autor Thema: perfektes TH 350 mit Wandler etc.  (Gelesen 134 mal)

Alex und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ProjectX

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
perfektes TH 350 mit Wandler etc.
« am: 27. 03. 2021, 16:05:14 »
Hallo Leute,
meinen 57er habe ich auf 4l80e umgebaut und möchte nun mein th350 veräußern.
Das Getriebe bin ich rund 4000 km selbst gefahren und weiß, dass es perfekt schaltet und dicht ist.
Das Geriebe wurde vor rund 8.900 Meilen vermutlich vom Vorbesitzer/Restaurator komplett
überholt inklusive Shift-Kit. Mein Bel Air war Nut and Bolt Restauriert, da war/ist alles neu.

Die Ausstattung: 6 zoll Schaft, große TCI Aluwanne, Stall Converter (2600-2800), chrom Wandlerabdeckung,
Lokar Ölmessstab, Lokar Kickdown Kabel, passendes Schaltgestänge für Säulenautomatik, Joke (1310) mit
Kreuzgelenk. Und für einen 57er auch den Shift Indicator. Also rundum sorglos Paket.

Ich rufe Euro 1.300,- auf und NUR für Sebstabholer.
Das Getriebe wird ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.

Danke

Markus

Bilder habe noch mehr....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf