Autor Thema: Muncie 4-Gang Getriebe, Schwungscheibe, Kupplung und Hurst Shifter  (Gelesen 2350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timo.rav

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • 56 210 2Door Sedan
Zum Verkauf steht ein Muncie 4-Gang Getriebe mit Schwungscheibe, Kupplung und Hurst Shifter.
Es war an einem 454 BigBlock verbaut und wurde diesen Winter durch ein Automatikgetriebe getauscht.
Warum wurde es getauscht? Weil so qualifizierte Kollegen aus USA das Kupplungsgestänge so schlecht verbaut haben das nichts zusammen gepasst hat.
Darum alles raus und neues Getriebe.

Das Getriebe wurde vor ca. 500 km neu überholt und auch die Kupplung hat noch keine 500 km gesehen. Allerdings hat der Getriebehals einen kleinen Riss,
was laut Werkstatt nicht dramatisch sein soll. Siehe Bilder.

Hier mal ein Link von Ebay Kleinanzeigen mit Bilder:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/muncie-4-gang-getriebe-schwungscheibe-kupplung-und-hurst-shifter/1137518351-223-9223

Bei Fragen einfach melden.
Alles ist natürlich auch Einzel zu verkaufen.
Preis ist VB. 1199,-

timo.rav

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • 56 210 2Door Sedan
-Verkauft-


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf