Autor Thema: Hallo Schweden  (Gelesen 2190 mal)

Schallo

• Tri-Chevy-Restaurator
Hallo Schweden
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Leute,

habt Ihr mitbekommen, dass wir seit Sonntag auch in Schweden (rigi) vertreten sind. :)

In letzter Zeit melden sich echt viele Tri Chevy Freunde im Forum an.
Ich finde ein echt positive Entwicklung.
Man kann Nicole und Tom nur nochmal zu ihrer Idee und Arbeit gratulieren.

Schreibt alle weiter fleißig Beträge. 8)

Aloha
Schallo

Nicole

• Gast
Re: Hallo Schweden
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Schallo,

ja, der Schwede hat sich angemeldet, aber noch nix geschrieben.  :-X

Vielleicht sollten wir eine Rubrik in englisch einfügen (obwohl wir ja ein "deutschsprachiges" Forum sind...), aber dann würden sich vielleicht auch andere Nationen anmelden und zu Wort melden.

Hier ein paar englisch-sprachige Foren zum Thema, z.B. chevytalk.com oder trifive.com, wer die noch nicht kennt....

Grüße
Nicole

ostsee

• Chevy-Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
hallo an alle hier. melde mich zum ersten mal hier und kann nur bestätigen, dass es in schweden eine ganze menge chevys gibt. bin häufiger in südschweden und hatte die letzten zwei sommer meinen chevy 55 dort um meinen urlaub und freie zeit dort auch chevy fahrend zu verbringen. alleine beim treffen des american car club in emmaboda, småland, hab ich über fünfzehn tri-chevys gezählt. von västerås will ich gar nicht die zahl nennen. das waren bestimmt mehr als hundert. wenn ichwas für euch auf dem gebiet schweden tun kann, sagt es. ich bin mit ner schwedin verheiratet und mein schwedisch ist ganz leidlich mittlerweile.
schöne grüße von der ostsee
ostsee

CHARLY

• Tri-Chevy-Driver
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Alter Schwede,

schön das unser Kreis immer größer und Internationaler wird, natürlich wird es dann immer schwieriger mal ein gemeinsames Treffen hinzukriegen.

Stell doch mal ein Bild von deinem 55er rein, auch wenn ich jetzt Ärger mit den 56 und 57er kriege.
Aber für mich ist der 55er der größte.

Gruss aus Köln
CHARLY

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf