naja, mit den $500 ist es ja nicht getan, außer man versucht diese schweren Teile im Koffer "für lau" mitzubringen.....nicht jeder fliegt ja rüber und kauft ein Auto und kann es dann in den Kofferaum legen....oder hat einen Kumpel, der sowas macht....
und was man da so für $500 bekommt ist dann untere Qualitätsstufe.....meist sind einige oder sogar viele Teile : made in China
sorry, aber ich muß das leider sagen.....
Das und anderes sollte man nicht vergessen und daher will ich mal hier den "Stab brechen", nicht nur um meine höheren Preise zu rechtfertigen, sondern damit auch darüber nachgedacht wird, dass Fracht ( nicht ohne bei dem Gewicht, was da zusammenkommt), Zoll, Einfuhrsteuer auf alles, ggf. Extra gebühren, Gewährleistung im Reklamationsfall, Beratung zu den gekauften Produkten und natürlich die andere, bessere Qualität auch mit in die Kaufentscheidung mit einbezogen werden müssen....
Ich spreche da aus Erfahrung über die letzten 25 Jahre.....da gibt es doch immer wieder mal Anrufe, von den wenigen, die da so ein "vermeindlich" günstiges Kit gekauft haben und dann bei mir Rat einholen wollten, warum dieses oder jenes nicht klappt....
sorry, aber da kann ich auch nicht so einfach weiterhelfen....denn ich weiß nicht was da gekauft wurde, bzw.- geliefert wurde....das macht es schwierig bis fast unmöglich da noch was zu retten....
naklar, billig, kann durchaus klappen....und ist gut, wenn alles hinhaut....wenn nicht, gilt immer die Regel : wer zu billig kauft, zahlt am Ende oft mehr oder oft doppelt!!!
aber wer mag das danach schon gerne zugeben.....

und wie sollte es anders sein....es ist mir ganz am Anfang auch so gegangen....