Moin Andreas!
Na das hört sich doch sehr gut an!
Ich wüsste ja mal zu gerne wie sich ein 57er ohne Servolenkung fährt. Wenn man den Vergleich mal hätte, wüsste man sie sicher noch mehr zu schätzen.
Ich schließe mal daraus , dass dein 58er dann keine Servo hat

Den Außenspeigel habe ich ja schon vom Stefan bekommen. Ich stand auch vor der Wahl: Praktischer nutzen oder gleiche Montageposition. Habe mich dann für die gleiche Position entschieden, auch wenn ich dann die Fensterfassung im Blick habe. Und auch wenn ich ihn gar nicht nutzen würde, ich werde ihn montieren - nur der Symmetrie wegen. Ich liebe Symmetrie - daher muß auch ein Dual Exhaust sein.
Was mich nur wundert: Warum hast du den linken ohne Gummi dazwischen direkt aufs Blech geschraubt? War dir zuviel schwarzer Rand um das Chrom?
Werde morgen den Chevy nochmal bewegen - das Wetter soll klasse werden, vielleicht das letzte mal für dieses Jahr.
Muß aber vorher die Zündkabel checken, weil er unrund läuft.
Viel Glück bei der Abnahme!
Grüße
Steffen