Ich habe wahnsinniges Glück und meine Frau hat Nachtschicht, also ran an den PC und mal geschaut was Google dazu zu sagen Hat.
Der Kartenbesitzer hat sich erdreistet 1991 keine Email anzugeben.
Es brauchte nur wenige Klicks da war klar, OK der Kollege haust noch immer unter gleicher Anschrift und dem selben Nahmen, sogar die Telefon Nummer stimmte noch.
Ich habe um`s verrecken die E-Mail adresse nicht raus bekommen.
So verging noch ein Tag und ich entschloss mich die Telefon Nummer zu wählen, Sonntag abend 21:00 Uhr, also in Washington warscheinlich irgendwas zwischen 13 und 15 uhr.
Dachte Ich feuer frei wer seine Visitenkarte bepinselt und in mein Auto steckt hat keine Gnade verdient. aber es ging miemand an`s Telefon.
Montag Abend dachte ich, OK 2. Versuch, es ging wieder niemand an`s Telefon und ich beschloss einen Brief an die Adresse zu schreiben, Als der Brief vertig frankiert und zugeklebt war drückte ich die Wahlwiederholung meines Telefons. und. Kontakt zu einem 82 Jahre alten Kerl der nicht so richtig verstanden hat wer ich binn.
Nachdem ich dan mit der Visitenkarte fund rausrückte Hat der Kontakt am anderen Ende der Leitung das erste mal gelacht, und sagte, Ach mein alter Chevy, ja ich erinnere mich.....
Nach 45 Minuten wuste ich sooooviel über mein Auto. und den Erstbesitzer, und Über Probleme von Farmern in Washington, und über den Weg des Autos von dort aus.
Um es Kurz zu machen, der Kerl kaufte 1957 weil er sich nicht entscheiden konnte 3 Chevy`s den 4 Türer Bel Air den convertebal in Bel Air ausstattung und meine Sports Cupe 210. Irgendwann in den frühen 90er Jahren hat eines seiner Kinder mit meinem Auto eine Unfall gehabt, daraufhin hat er den Two ten mit Unfallschaden halt verkauft.
Am Sonntag konte ich ihn nicht erreichen weil er mit einem seiner Flugzeuge die er wohl für dein Agrar Buisness brauchte fliegen musste um die Commerzielle Pilotenlizens nicht zu verlieren.
Oh Mann
Wen man die Geschichte des eigene Autos so lieve erleben kann fühlt sich das doch seltsam an, zumal ich mit meinen 46 Jahren ja garnkeine Solche Zeitspanne erahnen kann.
Grüße
Markus der erste Kontakt Bernhardt