Autor Thema: "Classic Days", Schloss Dyck, in Jüchen, 1.Wochenende im August  (Gelesen 7522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.972
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: "Classic Days", Schloss Dyck, in Jüchen, 1.Wochenende im August
« Antwort #20 am: 24. 07. 2019, 15:46:45 »
Hab grade auf der Seite nachgesehen, weil ich für Samstag überlegt hab: Ist schon alles voll. Und Eintritt wenn man mit dem Wagen kommt??
Vieleicht nächstes Jahr.

hape

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 183
  • 57er 210 Townsman, 54er 210 Tinwoody
Re: "Classic Days", Schloss Dyck, in Jüchen, 1.Wochenende im August
« Antwort #21 am: 25. 07. 2019, 12:44:37 »
Anmeldungen für die verschiedenen Bereiche sind schon länger geschlossen und voll .
 Als Besucher bekommst du noch Karten / Tageskarten , am besten online auf der Website ! (besser u. günstiger ! )
Wenn du mit "altem Auto" kommst kannst du solange nicht alles voll ist (früher !? ) bis auf das "Dycker Feld" fahren. ( Bereich der Club- und Markentreffen und der auch grosse Rest Parken für Oldtimer ) An dieser Zufahrt sind die Leute angewiesen US-Oldies Richtung "Stars & Stripes zu weisen, um da in der Nähe abstellen zu können ! (Stars & Stripes ist an der Spitze des Dycker Feldes .
 Mit "normalem Auto" nur die regulären Parkplätze mit teilweise Shuttle-Service, je nach Entfernung.
Ich bin mit meinem 54er 210 Station / Tinwoody vor Ort.
Würd mich freuen ein paar mehr von hier zu sehen .......
Peter
« Letzte Änderung: 25. 07. 2019, 12:50:05 von hape »
Gruß  Peter  

schwabe4ever

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 92
  • Chevy Bel Air 4doors hardtop 1956
Re: "Classic Days", Schloss Dyck, in Jüchen, 1.Wochenende im August
« Antwort #22 am: 25. 07. 2019, 22:24:50 »
Mich würde die Veranstaltung auch sehr interessieren. Allerdings von Stuttgart arg weit und technisch traue ich das dem Lou noch nicht ganz zu.

Ist aber auf jeden Fall auf meiner bucket list.

hape

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 183
  • 57er 210 Townsman, 54er 210 Tinwoody
Re: "Classic Days", Schloss Dyck, in Jüchen, 1.Wochenende im August
« Antwort #23 am: 26. 07. 2019, 22:22:50 »
Zitat
Mich würde die Veranstaltung auch sehr interessieren. Allerdings von Stuttgart arg weit ......

Ansonsten hättest du dich dem Konvoi am Freitagvormittag anschliessen können !? 8)
Bekannte u. Freunde von mir aus Richtung München, Deggendorf  u. Starnberg, die mittlerweile jedes Jahr für 3 Tage anreisen ! ( nach einmaligem Tagesbesuch vor Jahren )
Alle campen seit Jahren auf dem dazugehörigen Klostergelände/Park (Nikolauskloster)
Vorsicht Suchtgefahr !
 8) :=S
« Letzte Änderung: 26. 07. 2019, 22:25:42 von hape »
Gruß  Peter  

schwabe4ever

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 92
  • Chevy Bel Air 4doors hardtop 1956
Re: "Classic Days", Schloss Dyck, in Jüchen, 1.Wochenende im August
« Antwort #24 am: 27. 07. 2019, 10:30:02 »
Zitat
Mich würde die Veranstaltung auch sehr interessieren. Allerdings von Stuttgart arg weit ......

Ansonsten hättest du dich dem Konvoi am Freitagvormittag anschliessen können !? 8)
Bekannte u. Freunde von mir aus Richtung München, Deggendorf  u. Starnberg, die mittlerweile jedes Jahr für 3 Tage anreisen ! ( nach einmaligem Tagesbesuch vor Jahren )
Alle campen seit Jahren auf dem dazugehörigen Klostergelände/Park (Nikolauskloster)
Vorsicht Suchtgefahr !
 8) :=S

Gut zu wissen :-). Erinnere mal das nächste Jahr dran.

hape

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 183
  • 57er 210 Townsman, 54er 210 Tinwoody
Re: "Classic Days", Schloss Dyck, in Jüchen, 1.Wochenende im August
« Antwort #25 am: 17. 08. 2019, 10:15:32 »
Hier ein kleiner Einblick in den Bereich "Stars & Stripes" bei den "Classic Days" 2019
.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQOt78z0qDQ
Gruß  Peter  


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf