Autor Thema: "Classic Days", Schloss Dyck, in J├╝chen, 1.Wochenende im August  (Gelesen 5349 mal)

0 Mitglieder und 2 G├Ąste betrachten dieses Thema.

Chev57Dortmund

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 1.938
  • Three on the tree and a gallon of gas
Hab grade auf der Seite nachgesehen, weil ich f├╝r Samstag ├╝berlegt hab: Ist schon alles voll. Und Eintritt wenn man mit dem Wagen kommt??
Vieleicht n├Ąchstes Jahr.

hape

• Tri-Chevy-Driver
  • Beitr├Ąge: 179
  • 57er 210 Townsman, 54er 210 Tinwoody
    • Meine 59er Vette u. 210 Townsman
Anmeldungen f├╝r die verschiedenen Bereiche sind schon l├Ąnger geschlossen und voll .
 Als Besucher bekommst du noch Karten / Tageskarten , am besten online auf der Website ! (besser u. g├╝nstiger ! )
Wenn du mit "altem Auto" kommst kannst du solange nicht alles voll ist (fr├╝her !? ) bis auf das "Dycker Feld" fahren. ( Bereich der Club- und Markentreffen und der auch grosse Rest Parken f├╝r Oldtimer ) An dieser Zufahrt sind die Leute angewiesen US-Oldies Richtung "Stars & Stripes zu weisen, um da in der N├Ąhe abstellen zu k├Ânnen ! (Stars & Stripes ist an der Spitze des Dycker Feldes .
 Mit "normalem Auto" nur die regul├Ąren Parkpl├Ątze mit teilweise Shuttle-Service, je nach Entfernung.
Ich bin mit meinem 54er 210 Station / Tinwoody vor Ort.
W├╝rd mich freuen ein paar mehr von hier zu sehen .......
Peter
« Letzte ├änderung: 25. 07. 2019, 12:50:05 von hape »
Gru├č  Peter  

schwabe4ever

• Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beitr├Ąge: 57
Mich w├╝rde die Veranstaltung auch sehr interessieren. Allerdings von Stuttgart arg weit und technisch traue ich das dem Lou noch nicht ganz zu.

Ist aber auf jeden Fall auf meiner bucket list.

hape

• Tri-Chevy-Driver
Zitat
Mich w├╝rde die Veranstaltung auch sehr interessieren. Allerdings von Stuttgart arg weit ......

Ansonsten h├Ąttest du dich dem Konvoi am Freitagvormittag anschliessen k├Ânnen !? 8)
Bekannte u. Freunde von mir aus Richtung M├╝nchen, Deggendorf  u. Starnberg, die mittlerweile jedes Jahr f├╝r 3 Tage anreisen ! ( nach einmaligem Tagesbesuch vor Jahren )
Alle campen seit Jahren auf dem dazugeh├Ârigen Klostergel├Ąnde/Park (Nikolauskloster)
Vorsicht Suchtgefahr !
 8) :=S
« Letzte ├änderung: 26. 07. 2019, 22:25:42 von hape »
Gru├č  Peter  

schwabe4ever

• Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beitr├Ąge: 57
Zitat
Mich w├╝rde die Veranstaltung auch sehr interessieren. Allerdings von Stuttgart arg weit ......

Ansonsten h├Ąttest du dich dem Konvoi am Freitagvormittag anschliessen k├Ânnen !? 8)
Bekannte u. Freunde von mir aus Richtung M├╝nchen, Deggendorf  u. Starnberg, die mittlerweile jedes Jahr f├╝r 3 Tage anreisen ! ( nach einmaligem Tagesbesuch vor Jahren )
Alle campen seit Jahren auf dem dazugeh├Ârigen Klostergel├Ąnde/Park (Nikolauskloster)
Vorsicht Suchtgefahr !
 8) :=S

Gut zu wissen :-). Erinnere mal das n├Ąchste Jahr dran.

hape

• Tri-Chevy-Driver
Hier ein kleiner Einblick in den Bereich "Stars & Stripes" bei den "Classic Days" 2019
.
https://www.youtube.com/watch?v=ZQOt78z0qDQ
Gru├č  Peter  

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf