Autor Thema: Einstellung am Rechner??????  (Gelesen 4401 mal)

Dirk

• Tri-Chevy Expert
Einstellung am Rechner??????
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo, wer kann helfen, habe gestern diese Seite geöffnet, etwas zu schnell wohl rumgesrollt, vermute ich und jetzt ist die Eingangsmaske(Übersicht) total breit, also nicht mehr am Stück auf dem Bildschirm zu sehen, wenn ich ein Thema öffne, passt alles, gehe ich zurück in die Übersicht wieder breit.Habe schon alles mögliche versucht, keine Chance, kennt jemand eine Lösung für das Problem? Wäre dankbar für einen Tip.
Gruß
 Dirk

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Einstellung am Rechner??????
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin...

Ich glaube, es liegt nicht an deinen Rechner...

Einige Bilder aus dem Forum werden bei Tiscali gehostet, und der ist ab und zu OFFLINE.
Dann Sind diese Bilder nicht verfügbar, und das Forum verschiebt dann alles.  (Fehler im Forum).

Oder: Ist deine Schrift zu Groß ?  Dann schau mal in deinen Explorer Einstellungen nach dem Begriff SCHRIFTGRAD.  der Sollte Mittel oder evtl. Größer sein.  Kann man Sorgenfrei testen.

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

• Tri-Chevy-Restaurator
  • 56`TWO-TEN
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 ??? genau das ist auch mein Problem - aber auch nur in diesem Forum :(
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Dirk

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Die Einstellung Schriftgrad kann ich in meinem Internetexplorer nicht finden, ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen das dieses usächlich dafür ist, denn alle anderen Themen in diesem Forum funktionieren ja wie es soll, andere Foren auch wie gehabt, nur die Übersichtsseite in diesem Forum nicht, was eigentlich mit das wichtigste ist, hat man sofort den überblich was so ab geht, schade eigentlich.Seltsamerweise hab ich das Problem erst seit gestern, naja , vieleicht gibts ja doch noch irgendwann eine Lösung für das Problem, haben ja vieleicht noch mehrere Leute.
Mfg
 Dirk

Nicole

• Gast
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Tom,

ist Tiscali wirklich so oft nicht da? Habe dieses Jahr nur 3x mal eine Benachrichtigung wegen Offline-Zeiten bekommen, das fand ich eigentlich ganz i.O.

Aber wenn das wirklich das Problem hier sein sollte, schicke ich besser dir die Bilder für die Avatars, dann kannst du sie auf deinem Webserver hosten.
Ist das OK?

Aktuell ist aber gerade das Bild von josi nicht da (http://home.vrweb.de/~schreck.josi/100-0015_IMG.JPG)...

Hi Dirk,

eventuell holt sich der I.E. auf deinem Rechner die Webseiten aus dem Cache. Da ist vielleicht noch ein alter Stand drin, als die Avatars nicht zur Verfügung standen und die Übersichtsseite dadurch zu breit wurde. Ist halt ein Fehler vom Forum.
Klick einfach mal den Aktualisierungs-Button, wenn du in der Übersichtsseite bist.
Man kann im I.E. einstellen, ob die aufgerufenen Webseiten aus dem Cache kommen oder jedesmal neu geladen werden.
Wenn du nicht einen Volumenabhängigen Internet-Tarif hast, würde ich dir empfehlen, die Einstellung so anzupassen, dass die Seiten grundsätzlich bei jedem Aufruf neu geladen werden.

Dirk

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Nicole, danke für die Tips, das Problem ist aber: Ich finde keinen Aktualisierungs Button, ich weiß nicht was ein Cache ist und ich weiß auch nicht wie ich irgendwas in meinem Internet Explorer voreinstellen soll, wo doch alles funktioniert wie gehabt, bis auf diese Übersichtseite  von diesem Forum.
Es ist ein Kreuz mit diesem Sch.......
Gruß
  Dirk

Nicole

• Gast
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Dirk,

da der I.E. eines meiner Arbeitsgeräte ist  ::), vergesse ich manchmal, dass nicht jeder damit soviel zu tun hat wie ich, sorry!

Vergiss also, was ich geschrieben habe. Nur den Aktualisierungsbutton lege ich dir trotzdem ans Herz. Das ist oben bei den Standardschaltflächen der vierte von links mit zwei grünen Pfeilen auf einem weissen Blatt Papier...

chevy_56

• Tri-Chevy-Restaurator
  • 56`TWO-TEN
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 ;D nun mag er mich wieder ??? ::) ;) ;D ;D ;D
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Dirk

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #8 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ansicht wieder wie eh und je, bin begeistert, geht doch.
Gruß
 Dirk

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
« Antwort #9 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moin, Moin...

Ich hatte jetzt 2-3 mal das Problem...

Meistens, wenn ich meinen Explorer-Cache gelöscht hatte, und Tiscali dann mal nicht Online war...
Dann nimmt er halt die Bilder der Benutzerprofile nicht (weil ja nicht da) und macht einen riesigen Platzhalter auf, der alles etwas verschiebt.  

Also mir ist es 2 mal passiert, seit es das Forum gibt...
Würde ich also nicht zu eng sehen... auch meine Seite bei Strato war schon mal off.

ÜBRIGENS: :o ...Forum gibt... :o

Wisst Ihr, daß wir bald ein EINJÄHRIGES BESTEHEN des Tri-Chevy-Forums feiern können ?  :-)
Eine seeehr schöne Entwicklung !!!
Danke an alle aktiven Mitglieder !!!!  ::)

Greeetz, Tom  
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

• Tri-Chevy-Restaurator
  • 56`TWO-TEN
« Antwort #10 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 :-[ das Problem taucht seit gestern wieder auf :-/
;D ahaaaa, dann wird Geburtstag gefeiert ;D ;)
Gruß Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Josi

• Tri-Chevy-Driver
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #11 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Das mit meinem Bild lag an mir......die Homepage hat's
       zusammengehaut [smiley=bash.gif]

Share me