Autor Thema: 55er heißes Teil  (Gelesen 4821 mal)

primers steve

• Tri-Chevy-Restaurator
Re: 55er heißes Teil
« Antwort #1 am: 08. 08. 2013, 16:31:32 »
Jau sehr geil aber der Preis leider auch  ;)

Hessenchevy57

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #2 am: 08. 08. 2013, 18:24:08 »
Der Stande vor ein paar Wochen schon mal in Mobile.
Allerdings glaube ich für 55,900€. Da war auf den Bildern auch noch ein megatoller Nomad zusehen, der ebenfalls Angeboten worden ist.

Hessenchevy57

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #3 am: 08. 08. 2013, 18:28:56 »
jo, der Nomad wird auch wieder Angeboten bei Mobile. Hab gerade nochmal nachgeschaut.
Beide Autos einfach nur Schön.

Bettie Chevrolet 57

• Tri-Chevy Expert
  • Rock ´n´ Roll will never die !!
« Antwort #4 am: 09. 08. 2013, 07:50:30 »
Glück Auf !!

WOW.  Sehr coooool. Aber der Preis ist nicht ganz so entspannt.

Mal sehen ob sich den jemand aus dem Forum holt.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato

T.d75

• Chevy-Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 25. 08. 2013, 07:47:57 »
Hallo zusammen,

ich kenne mich mit den Preisen bei chevy  nicht so aus und meine frage wäre ob das zu teuer ist oder ob der Preis in Ordnung geht? Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, wäre nett! Ich finde auch keinen anderen 55 der mir gefällt, scheint mir recht schwierig zu sein einen vernünftigen tri Five in Deutschland zu finden!

LG, Thomas

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
« Antwort #6 am: 25. 08. 2013, 16:11:16 »
Hallo zusammen,

ich kenne mich mit den Preisen bei chevy  nicht so aus und meine frage wäre ob das zu teuer ist oder ob der Preis in Ordnung geht? Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, wäre nett! Ich finde auch keinen anderen 55 der mir gefällt, scheint mir recht schwierig zu sein einen vernünftigen tri Five in Deutschland zu finden!

LG, Thomas

zu teuer.

Für das Geld bekommst du Top-Originale Sportcoupes, mit etwas Glück und Suche ein
Convertibel.

just my cent
« Letzte Änderung: 25. 08. 2013, 17:20:21 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Hessenchevy57

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #7 am: 25. 08. 2013, 18:20:51 »
Hallo zusammen,

LG, Thomas

Der Preis ist für so ein Auto mehr als angemessen. Ist jedenfalls meine Meinung.
Es gibt immer Leute die meinen jenes und alles ist zu Teuer.
Fakt ist, so ein Auto kostet in dieser Qualität mehr als reichlich.
Der den Preis von 49TSD weit, weit übersteigt.
Denke wenn Du wahre Interesse hast, geht bestimmt noch was am Preis.
Aber dieses Auto, ist echt Klasse..... ;D
Probier es mal und mach mal ne´Meldung....
Gruß Torsten

zu teuer.

Für das Geld bekommst du Top-Originale Sportcoupes, mit etwas Glück und Suche ein
Convertibel.

just my cent

T.d75

• Chevy-Newbie
  • *
« Antwort #8 am: 25. 08. 2013, 18:43:17 »

zu teuer.

Convertibel.

just my cent
[/quote]

Hallo Mr 409,

ich habe echt lange geschaut, selbst was ich in den USA bei cars on line oder Oldride gesehen habe ist gleich teuer bis ich den Wagen hier habe.
Gemacht ist der Wagen in Hamburg super, zumindest was die Bilder aussagen die mir der Verkäufer geschickt hat, gesehen habe ich ihn aber noch nicht.
Einen Wagen selber aufbauen kommt nicht mehr in frage aus Zeit und auch aus Kostengründen,  das was die für ne halbwegs vernünftige Resto- Basis verlangen ist ja nicht mehr normal, das kämme mich auf jeden Fall teurer.

Hast du ne Adresse oder weißt vielleicht einen 55/56er der passen würde?

Einen 55er Chevy zu finden ist zehnmal schwieriger als einen Mopar  :'( :'( :'( :'(

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #9 am: 25. 08. 2013, 19:17:47 »
Ist halt etwas schwierig. Internet ist das eine, vor Ort in den USA ist ist das andere.

Viele Preise werden im Internet durch Händler hochgetrieben. Ich persöhnlich habe die Nase voll vom Markt in Deutschland, alles zu teuer, und fast nur Schrott.

Ich möchte eigentlich ganz gerne wieder rüber, und da kaufen, mal sehen wann.
In dem Sedan steckt viel Arbeit, klar, aber das Auto ist Tod gearbeitet/gemacht, schaut euch die Innenausstattung an, den Unterboden, die Scheiben. Mir wir schlecht.

Ist wirklich nicht schön in meinen Augen.

« Letzte Änderung: 25. 08. 2013, 19:20:58 von Mr.409 »
If there's no tomorrow

labybraun

• Tri-Chevy Fan
  • **
« Antwort #10 am: 25. 08. 2013, 20:05:13 »
 Da gebe ich Dir vollkommen recht, so viel Geld für einen sedan.

T.d75

• Chevy-Newbie
  • *
« Antwort #11 am: 25. 08. 2013, 20:57:09 »
Ich Fliege gerne rüber und liebe es dort Autos zu kaufen, das Problem ist nur ich lebe mit meiner sechsjährigen alleine und die hat kein Verständnis mehr für den Autokram!

Gott ich würde so gerne mal wieder alleine zehn oder zwölf Tage rüber und alleine durchs Land Kurven!!!

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #12 am: 26. 08. 2013, 18:16:02 »
Gott ich würde so gerne mal wieder alleine zehn oder zwölf Tage rüber und alleine durchs Land Kurven!!!

ok. wir verstehen uns glaube ich  ;D  8)  8)
If there's no tomorrow

T.d75

• Chevy-Newbie
  • *
« Antwort #13 am: 26. 08. 2013, 21:24:25 »
Hey Mr.409,

Mein geilster Urlaub war als ich allein drüben war und zwölf Tage lang Autos angeschaut habe! Ich habe in billigen Motels geschlafen, mit Leuten Partys gefeiert die ich nicht gekannt habe, war auf viertel meile rennen und hab jeden Speed Shop besucht der auf dem weg lag!! War das männlich.....Wenn es einen Gott gibt lässt er mich das ganze nochmal erleben heul!!!!
Im Moment ist ein Besuch in Disney Land wohl das höchste aller Gefühle, nochmal heul!

Ich war mit meiner Frau paar mal drüben, mit Kumpels war ich drüben aber das war der geilste Urlaub meines Lebens :-)

Ich würde sagen ja mr.409 wir verstehen uns!

Der 210 gefällt mir trotzdem, ich war zu 100% ein original Fan, aber mittlerweile finde ich ne Karre an der was verändert werden kann ohne das es ein Frevel erster Güte ist auch ganz angenehm. Diese Wandlung hab ich selbst nicht bemerkt.....ist mir auch erst heute aufgefallen. Vermutlich liegt das daran das ich mit meinem Sohn fast and furios schauen musste ( würg )

Und sollte es 5000,00 € zuviel sein naja dann ist es halt so und meinetwegen soll der Verkäufer sich drüber freuen, ist aber nicht so das Geld keine Rolle spielt. Aber lieber so als ewig das perfekte Auto suchen und doch nicht finden......

LG Thomas

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf