Hallo meine Lieben!!
Erst einmal tausend Dank und liebe Grüsse aus dem UKB (Unfallkrankenhaus Berlin) wo ich seit drei Wochen für mindestens weitere drei Wochen in der Spezialabteilung für Wirbelsaulenverletzen liege!
Mein Leben reißt nicht an Überraschungen ab!
Wenn Indy endlich fit ist mit seiner original TriPower Anlage samt original Fender Logos (lechz) die ich bekommen habe, dann gibt es eine tolle Party bei mir wo alle die sich auf den Weg zu mir machen Willkommen sind! Platz für Dutzende Oldtimer sollte da sein LOL
Mittlerweile hat sich also mein Leben schon sehr verändert, ich versuche mich auf mich und die Freuden des Lebens zu besinnen und habe seit kurzen eine wunderhübsche zu zuckersüße Hündin namens Zamba, ein sechs Monate alter Tiger Boxer Holländischer Schäferhund Mix. Der Mittelpunkt meines Lebens gerade...
Vielleicht ist ja Tom so lieb und stellt ein zwei Fotos von ihr rein? Ich hab hier im Krankenhaus Probleme mit dem iPad sowas zu wuppen...
Ansonsten war es schon ein komisches Gefühl, 45 zu werden ohne feiern und mit dem Gedanken im Krankenhaus zu liegen, noch am leben zu sein und dieses mit diesem Alter komplett neu ordnenzu müssen! Egal nun wird gelebt!
Ich Drücke euch alle herzlich und werde dann bald auch wieder in den einschlägig bekannten Orten und Veranstaltungen anzutreffen sein

Da mein Mopedführerschein annulliert wurde muss ich wohl über die Anschaffung eines Trikes oder Quads nachdenken, wobei das erste mir eher liegt, ihr wisst ja altes Rockerblut klumpt nicht;)
Also wenn ihr was ganz tolles seht oder zwischen die Finger bekommt was noch 4 stellig ist denkt an den Vee, es muss Automatik sein und vorzugsweise Rückwärtsgang haben natürlich allesamt mit Händen bedienbar...
So nun habt ihr was zu lesen
In diesem Sinne
Keep cruising mates
Euer Vee