Autor Thema: 57 2Door Hardtop zu verkaufen  (Gelesen 4419 mal)

harleytroedler

• Chevy-Newbie
  • *
  • es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
57 2Door Hardtop zu verkaufen
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
hallo leute !
leider muß ich mich vornehmlich aus Platzgründen von  meiner maybeline trennen. es handelt sich um einen guten ehrlichen wagen mit H-zulassung das fahrzeug ist technisch in relativ gutem zustand.
motor ist ein 5,7er und getriebe ist ein 400er. achse ist original.wollte das fahrzeug immer mal herrichten hat aber zeitlich nie gereicht. optisch ist er keine schönheit ( Lack ist mieß ) aber das war mir auch nicht so wichtig. er war mal im dsf bericht über stefan bruemmelt abgebildet. das fahrzeug steht in mannheim und kann gerne besichtigt oder auch probegefahren werden.
ein gutes auto was noch arbeit btraucht aber fahrbar ist.
nun zum Preis :: das fahrzeug wird von mir zum bestmöglichen preis verkauft, also gegen gebot.
inzahlungsnahme von einem alten Chevy Pickup oder einem motorrad  etc ist möglich.

fotos werde ich noch  welche machen und bei
interesse zumailen. am besten ihr ruft mich  an
01726207852 markus, ich rufe auch zurück!
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von harleytroedler »

Thilo

• Tri-Chevy-Restaurator
  • I love my Chevy!
Re: 57 2Door Hardtop zu verkaufen
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Harleytroedler, 8)

irgenwoher habe ich deinen Namen schon mal gehört :-/ Ich glaube KIMBI aus Augsburg hat Ihn mal erwähnt. Ist dein Bel Air schwarz?

Ich arbeite hier in Mannheim und würde gerne mal deinen Wagen ansehen. Dies ist auch ein Angebot an alle Forumsteilnehmer.  :)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Thilo

• Tri-Chevy-Restaurator
  • I love my Chevy!
« Antwort #2 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 8) Hallo zusammen!

Ich war am Freitag bei Markus und habe mir seinen Bel Air angesehen. ;D

Gleich vorab, wer eine gute Ausgangsbasis für seine Restauration sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Das Fahrzeug ist zugelassen und fahrbereit. Wie aus dem Brief hervorgeht, ist der Belli nach seiner Geburt in Flint, jetzt in dritter Hand. Zuvor war der Wagen lange Zeit in Besitz eines Spielwarenhändlers hier in Mannheim.  ::)

Trotz seines fahrbaren Zustandes wünscht sich Markus, dass der Bel Air in gute Hände kommt, und eine  Restauration erhält. Die einzige Durchrostung ist lt. Markus am vorderen linken Kotflügel vorhanden, der schwarze Lack des Fahrzeugs ist matt und an vielen Stellen hat sich Flugrost breit gemacht.  :'(

Auch muß die Servopumpe  und die Radlager erneuert werden. Wobei die neuen Radlager bereits dabei sind. Der komplette Antriebsstrang wurde lt. Markus gewechselt. Das Fahrzeug ist weitestgehend komplett. :P

Der Belli hat jetzt einen 350er Motor und ein 400er Automatikgetriebe sowie vier Trommelbremsen. Der Wagen rollt mit Smoothies. Auch ist ein neuer Tank und ein neuer Himmel verbaut.

Noch mal, hier wird kein 1er Zustand  :o angeboten, sondern ein gute Ausgangsbasis für ein Restauration.  ;D

Also, wer so ist wie wir  :P und dazu noch Lust, Zeit, Geld hat, sollte den Wagen aus seinem Dornröschenschlaf wecken.

Bilder folgen....
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Alex

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Detroit, USA
« Antwort #3 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich find es super dass Thilo sich die Mühe gemacht den Wagen unter die Lupe zu nehmen. Genauso stelle ich mir das Zusammensein in einem Forum vor. Jeder hilft dem anderen.
Eine Fahrzeugbeschreibung von einem Unbeteiligten ist eben doch noch etwas anderes als eine Angebotsbeschreibung vom Verkäufer. (nichts für ungut, Markus)

Gruß
Alex

belair57

• Tri-Chevy-Driver
  • Peter
« Antwort #4 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Thilo hat auch Bilder gemacht :

Interessante Position der Scheibenwischer !
Fehlen Heizungsteile im Motorraum ?

Für Interessenten wären eventuell VIN- und Cowl-Tag-Daten wissenswert !?

Alex

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Detroit, USA
« Antwort #5 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hey Thilo, schöne Bilder.

Markus, was ist denn deine konkrete Preisvorstellung für den Wagen. Den Bilder nach zu urteilen würde ich den Zustand auf eine 3 bis 3- schätzen.
Grundsätzlich sieht der Wagen ja noch ganz tauglich aus, auch wenn neben dem Lack auch der Motorraum und das Interieur schon etwas fertig erscheinen.
Gibt es Bilder vom Unterboden und Rahmen?

Gruß
Alex

harleytroedler

• Chevy-Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
hallo leute!
erstmal vielen dank an thilo, der sich die mühe gemacht hat die bilder einzustellen und  auch eine bewertung abzugeben. auch wenn du vergessen hast daß die heizungsteile im regal liegen und der wischermotor probleme mit der endabschaltung hat, was aber von der fa. laubersheimer ( Die den wischermotor überholt hat) auf garantie repariert werden sollte. DANKE !
Hallo Alex!
Thilo hat dem Fahrzeug mit seinen bildern geschmeichelt. es sieht denke ich in natura noch ein klein wenig schlechter aus. der 5,7l motor mit ein paar edelbrockteilen ist tadellos das 400er getriebe was natürlich mit der anzeige der lenkradschaltung nicht übereinstimmt  bis auf geringen ölverlust auch. die hinterachse habe ich gerade eingebaut da ich die  erste verheitzt hatte, es ist eine originale. der lack ist schlecht. Chromteile sind alle vorhanden. aber eben ca 50 Jahre alt. die sitze und der himmel sind bordeaurot und in tollem zustend. Teppiche und seitenverkleidungen sind nichtmehr so gut. einen oneuen  teppich in braun habe ich noch. Die instrumente und tacho gehen nicht, habe ich mich aber auch noch nie drum gekümmert.
seit thilo bei mir war und sich den wagen angeschaut hat fahre ich ihn auch wieder regelmäßig. irgen was clackert leicht an der achse. da muß ich nochmal ran, neue radlager vorn (Schweineteuer) liegen schon da.
verkauft werden soll Maybelline wegen Platzmangel. ich habe einen 58 3100er Pickup bekommen der mir bei meinem motorradhobby bessere dienste leisten kann. sollte ich aber irgendwo im umkreis eine halle bekommen bleibt er in meinem besitz. zum preis nochmal: gegen gebot, das jetzige höchsdtgebot liegt bei einer Harley die ich mit ca 8500 bewerte und 2500 in  Cash,

Nicole

• Gast
« Antwort #7 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

wow, also liegt ein Gebot von ca. 11.000 Euro vor?
Wie du den Wagen beschreibst, muss man ja noch jede Menge investieren, da würde ich nicht soviel für ausgeben. 8)

Grüße
Nicole
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von Nicole »

Big57

• Gast
« Antwort #8 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

hast Du den Wagen eigentlich mittlerweile verkauft?

Gruß

Nils

harleytroedler

• Chevy-Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
hallo nils!
sorry wegen der späten antwort.
ich habe den wagen noch nicht verkauft, werde ihn aber wohl behalten.
gruß aus mannheim!

Big57

• Gast
« Antwort #10 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

ist auch ne gute Entscheidung,  der Wagen ist einfach cool  :)

Solltest Du Dich irgendwann doch entscheiden den Wagen in gute Hände abgeben zu wollen...denk bitte an mich und schreib mir ne Mail.

Gruß Nils

P.S. der verkauf mit meines Ford Fairlane ist leider auch geplatzt und ich hätte somit das aktuelle Gebot leider nicht zusammen gehabt :'(

TequilaBelAir

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #11 am: 26. 08. 2008, 17:53:18 »
 ;DJungs ;D
ich hab ihn....wollt ich mal zum ende des themas beitragen ;)

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf