Autor Thema: Warum ich nicht an meinem eigenen chevy in ruh schrauben kann!!  (Gelesen 2326 mal)

Luka

• Tri-Chevy Expert
  • Was ist Freizeit
Hallo, mir jucken die Finger und ich könnt jeden Tag  anfangen was an mein 57er Wagon  zu machen aber bis jetzt komme ich nur dazu kleinkram an meine Chevy zumachen.
Er steht wohl behütet in der warmen Garage direkt  bei mir am Haus das ist ja schon mal das Beste.
Nun zu den gründe warum ich letztes Jahr wie auch dieses Jahr nicht dazu komme:
Erstens fehlen die Teile die immer noch seid Februar 2012  drüben bei meinem Kumpel seinem Bekannten in Florida liegen und der andere Grund ist das ich einen  VW T2B Schweiße, mache das für einen Kumpel der es nicht kann und auch nicht die Zeit hat dafür so wurden wir uns einig.
Ich hatte mir den  Bulli damals angeschaut und es sah aus als wären die Karosseriearbeiten innerhalb paar Monaten zu schaffen so wie man Zeit hätte.
 Ich sagte zu ihm! “Schaf den zum Strahler und dann zu mir und ich mache denn“.
Als ich ihn dann bei mir stehen hatte konnt man sehen das das mehr als erwartet werden sollte aber nicht so viel wie es dann doch geworden war.
Alles von Unterkannt und 30 cm hoch war weg und an dem Bulli wurde schon mal vorher darn rum geschweist und geklebt und auchnichts weg gemacht einfach über den rost rüber so das man kein anhaltspunk für überhaupt ein mass oder form hatte das  ist  mehr als 2 Jahre her
Nun habe ich mir das Ziel gesetzt den bis zum Sommeranfang fertig zu haben und hier mal ein paar Bilder
Mfg Anselm
« Letzte Änderung: 23. 01. 2013, 18:53:41 von Luka »

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Warum ich nicht an meinem eigenen chevy in ruh schrauben kann!!
« Antwort #1 am: 23. 01. 2013, 19:45:51 »
Wohl wahr:  2 Projekte sind eines zuviel.

Muss nen GUUUUUTEEER Kumpel sein ;-)

Drücke ich dir die Daumen, daß du Bald an deinen Chevy kommst.

Geht aber vielen so...  bei mir ist auch das meiste auf die lange Bank geraten.
Job, Haus und andere lustige Probleme...  aber dieses Jahr wird's mal wieder angegangen...

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Chev57Dortmund

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Three on the tree and a gallon of gas
« Antwort #2 am: 23. 01. 2013, 19:57:48 »
Mit dem VW haste dir echt was angetan, Kollege hat seinen Samba jetzt nach 15 Jahren wieder auf der Straße, sah untenrum genau so aus, VW Busse sind da recht undankbare Objekte, in der Zeit kann man locker drei Amis schweissen.

die-brüder-des-belair

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Ein fahrendes Kunstwerk-57er Chevy Hardtop Coupe !
« Antwort #3 am: 23. 01. 2013, 20:56:27 »
da ist ja auch gut arbeit dran.

wieviel arbeit ist eigentlich an deinem belair?
nicht, das du auch für schweißarbeiten 2jahre brauchst  ???
wenn im april der belair durchgeschweißt ist, muß ich direkt im anschluß den skoda mb1000 meines vaters schweißen. erst waren es 4000euro lackierarbeiten (inkl. de- und montage). aber nun sollen nochmal 6000euro für schweißarbeiten dazu kommen. entschieden zuviel, sodass ich es eben machen werde.

wir können eben nur schwer, nein, sagen  ::)

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf