Autor Thema: Hatte sich den hier schon jemand angesehen? 55er aus Bochum  (Gelesen 3450 mal)

schwelmer

• Tri-Chevy Fan
  • **
Moin zusammen,
ich bin gestern von dem Besitzer angefragt worden ob ich an diesem Fahrzeug interesse hätte. Er ist z.Z. in Griechenland und würde ihn mir bei Interesse zuschicken lassen. Ist mir irgendwie etwas komisch, vorallem bei dem Preis von 8.050,00 Euro.

http://www.quoka.de/auto-specials/oldtimer-youngtimer/c9400a94199640/chevrolet-bel-air-210.html

Hat sich den schon mal jemand angesehen als er noch in Bochum stand oder hat schon jemand mal mit dem Besitzer gesprochen oder Kontakt gehabt???

Hätte nämlich schon interesse!

Gruß, der Schwelmer (Thomas)
seit dem 15.09.12: 1957er Bel Air 2-Door Sedan

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Hatte sich den hier schon jemand angesehen? 55er aus Bochum
« Antwort #1 am: 07. 08. 2012, 07:52:06 »
ich weiss nur das dieser 55,er ca 1,5 Jahre zum Verkauf steht.

Das muss natürlich nichts heissen, aber für das Geld kannst du natürlich nicht viel erwarten.

Ps. ich würde auf keine Fall da irgend wo Geld hin überweisen, ohne vor Ort das Auto zu besichtigen, und mitzunehmen.
« Letzte Änderung: 07. 08. 2012, 07:57:55 von Mr.409 »
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

schwelmer

• Tri-Chevy Fan
  • **
« Antwort #2 am: 07. 08. 2012, 08:11:49 »
Ne ne, dass werd ich nicht tun. Erst will ich ihn sehen; live. Vorher überweis ich garnichts.

57erol

• Tri-Chevy Expert
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,LEBE DEIN TRAUM
    • http://www.ikod.org.tr
« Antwort #3 am: 07. 08. 2012, 08:40:42 »
Ich habe auch eine Mail erhalten es handelt sich um ein 58er Impala.

Die letzte Mail die ich von ihn erhalten habe ist unten als ich geschrieben habe das ich mir das Auto vor Ort ansehen will da ich sowieso einmal im Monat in Griechenland bin hat er sich nicht mehr gemeldet

hallo wieder

Vielen Dank für Ihre Antwort! TUV bis 10/2013!

Das Auto ist in sehr gutem Zustand läuft, brauchen keine Reparaturen natürlich.

Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Lamia, Griechenland bin, und das Auto ist bei mir. Ich hoffe, das hat in keinem Problem, weil das Auto immer noch deutsche Papiere (es ist in Deutschland registriert)! Früher habe ich das Auto in Deutschland und jetzt wollte ich es hier zu registrieren, aber in Griechenland, mit der Zulassungssteuer sehr hoch! Da ich jetzt haben, brauchen für meinen Job am anderen Ende der Welt verlassen beschloss ich, dass es einfacher und besser, es zu verkaufen zurück nach Deutschland! Sie kennen die Situation in Griechenland, so dass Sie wissen, dass meine einzige Chance, es zu verkaufen wieder in Deutschland sein!

Wenn Sie das Auto wollen wir haben 2 Möglichkeiten: Sie können hierher kommen, es zu nehmen, wenn Sie Zeit haben, oder, wenn Sie nicht kommen können, ich könnte einen Weg zu schicken es Ihnen zu finden! Ich werde den Transport auf meine Kosten machen, da ich es in Deutschland gezeigt haben! Wenn Sie den Transport wählte ich werde Ihnen sagen Schritt für Schritt wie es funktioniert!

Bitte E-Mail mit mir Ihre Entscheidung und Ihren vollständigen Namen und Adresse! Auch wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte sie!

Mit freundlichen Grüßen
MÄNNER WERDEN NIE ERWACHSEN,
NUR IHRE SPIELZEUGE WERDEN TEURER

Mr.409

• Tri-Chevy-Restaurator
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
« Antwort #4 am: 07. 08. 2012, 08:54:46 »
was ein Trottel. Was glaubt der eigentlich wie dumm die Leute sind. Das schlimmst ist ja, dass es wirklich so Leute gibt, die auf dieses Thema reinfallen
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

schwelmer

• Tri-Chevy Fan
  • **
« Antwort #5 am: 07. 08. 2012, 09:04:06 »
OK. Danke!

Das ist die selbe Antwort die ich auch erhalten habe. Dann können wir diese Diskussion wohl auch hiermit beenden.

Dann schau ich halt wieder weiter nach einem fahrbereiten 55er oder 57er 2-Door - 5,7 l Chevy zwecks Neuaufbau  :-\

Bitte weiter bei mir melden wenn einer von euch einen findet. Danke ...

veecorleone

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
« Antwort #6 am: 07. 08. 2012, 11:45:18 »
Ja und dann gehste hin um dein Auto zu holen mit dem Bargeld in der Tasche, dass man ja dann haben will und irgend jemand zieht dir plötzlich und zufällig einen Stock über die Rübe und beklaut dich....
 8)
Sehr schön  >:(

LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

schwelmer

• Tri-Chevy Fan
  • **
« Antwort #8 am: 07. 08. 2012, 17:43:36 »
Danke, der Tip ist sicher nicht verkehrt. Allerdings würde ich doch noch etwas mehr ausgeben wollen um einen kompletten, etwas besseren Chevy zu finden. Aber die Richtung stimmt schon mal  ;)

veecorleone

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
« Antwort #9 am: 07. 08. 2012, 17:47:22 »
Also für einen sport sedan finde ich den Kurs des Italieners Super gut! Wenn das Auto nicht total durchrostet ist lohnt sich hier sicherlich eine Investition um den survivor wieder auf die Strasse zu bekommen 8)
LG Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

Chev57Dortmund

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Three on the tree and a gallon of gas
« Antwort #10 am: 07. 08. 2012, 22:27:21 »
Denke auch, der offenbart seine Fehler schon auf den Fotos, besser als ein Hochglanzpolierter Spachtelbomber mit Feuersteinantrieb.

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf