So, ich habe mal das "Thema" zusammengefasst... und würde auch gerne diese Gelegenheit nutzen, die Gesamtdiskussion mal zusammen zu fassen.
Also: Wir wissen nun, daß es eine Geschäftspartner von Cowboy gibt, die mit seinem (Zitat) grauenhaften Zeitmanagement nicht ganz so gut klar kommen.
Andere wiederum schienen in alten Zeiten mit dem Ergebnis von Lieferung und Leistung an anderer Stelle nicht zufrieden gewesen zu sein.
Dies hat zur Folge, daß sich bei mir die Wünsche wie dieser per Mail oder PM häufen:
Gruß daheim
der Cowboy
kannst Du dich nicht selbst aus unserem Forum abmelden....................
Du schießt hier eindeutig über das Ziel des Zumutbaren hinaus.
Ich habe mich Wertneutral an
anderer Stelle dazu geäussert...
Aber nun, da dieser Zusammenhang von den Beteiligten geklärt ist:
Also: Solange der Ton hier angemessen bleibt, sehe ich im Forum keinen Grund, gegen irgendwen einzuschreiten !!
Und der war bis auf die kleine Entgleisung hier sonst immer "Ohne Beanstandung"...
Was die Geschäfte betrifft: Diese sehe ich nicht im Zusammenhang mit dem Forum.
Ich kann nicht beurteilen, was zwischen den Parteien für welches Geld an Leistung vereinbart war, und ob die Leistung erbracht wurde.
Und ich kann, will und DARF hier auch nicht den Richter spielen.
In so fern kann ich jedem nur raten, sich ne Platte zu machen, wo und was ihr in Vorkasse bezahlt (das ist allgemein, nicht auf eine Person bezogen !!)
Wenn die Frage dann hier geklärt werden "muss", dann jedoch bitte in der bekannten Form des NETTEN TRI-CHEVY-FORUMS...
Gerne sind nun noch "Meinungen" zugelassen... jedoch bitte sachlich...
Cowboy... das mit deinem Hund tut mir leid, und an der Stelle A**** hätte ich es noch nit spannend gefunden, aber die zweite ausgesternte Stelle war ja mal nen deutliches Zitat des Götz von Berlichingen... OK, ist ja auch klassische Literatur, und selbst Heinz Erhardt hat es zu einer Gerichtsszene gemacht... Aber Trotz einer gewissen Verärgerung deinerseits, die aus deiner Sicht sogar verständlich sein mag... würde ich mich freuen, wenn das hier nicht der Umgangston wird...
Viele Grüße
Tom