Autor Thema: suche alles möglich für einem 57 er Station Wagon.  (Gelesen 1455 mal)

Luka

• Tri-Chevy Expert
  • Was ist Freizeit
Hallo, alle mit einander,  habe mein Baby dieses jahr nur 2-3 mal bewegt und ich und hatte nicht die zeit was dran zu machen da andere Sachen wichtiger waren nun und nun will ich auch nicht damit fahren da die hinteren Radlager gemacht werden müssen,, den Kühler den ich machen lassen habe, was auch teuer war ist an einer Lötstelle undicht geworden, die Klima soll raus und der Motor ölt  und da sind all die kleine schen die ich gerne machen würde und daher spiele ich mit dem gedanken  eine resto zu machen,wäre nicht das erste mal das ich sowas mache aber das erset mal bei einem Ami.
Ich werde in der nächtsten Zeit mal mein Teilelager durch gehen und schauen was alles das ist und was ich nicht brauche an Teilen werde ich ins forum stellen zum Verkauf oder Tausch daher suche ich alles möglich Teile  Für mein Baby.
 Werde diese Jahr Den noch so stehen lassen und denk das ich wenn es geht  2013 damit anfangen so habe Ich genug vorlauf um die Teile ran zu bekommen.
Mfg Anselm

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf