Autor Thema: TRACY .... ES IST PASSIERT  (Gelesen 2202 mal)

Tracy57

• Tri-Chevy Expert
  • V8 sonst nix
TRACY .... ES IST PASSIERT
« am: 20. 10. 2011, 22:48:44 »
Hallo Forum,

ich wollte mich an dieser Stelle einmal bei Euch für die freundlich Aufnahme damals, die wertvollen Tips und die unterhaltsame Zeit bedanken.
DANKE
denn...
Meine Tracy gibt es nicht mehr...

Sie hat einen Neuen... und der hat sie auch gleich umgetauft. Ich hoffe, er wird sich bald im Forum anmelden und vorstellen. Als Gast war er hier schon. Ich möchte ihm nicht vorweg greifen, daher schweige ich.
Nur so viel: Er (und wohl auch seine Frau) scheinen die Rockabilly Szene im Ruhrpott unsicher zu machen. Und da passt ein 57er 210 hervorragend rein, nicht.
Nehmt ihn dann bitte alle genauso herzlich auf, wie ich es von Euch im Forum kenne.

An alle, die an über einen Verkauf nachdenken: Überlegt wirklich lange plus lang. Ich sage nur "Love hurts"  :'(
Also nun "ehemaliger Owner" werde ich ab und an mal wieder vorbeischauen.... und wer weiss....

Euch wünsche ich bis dahin immer gute Fahrt im heiligen Blechle....

Ingo

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: TRACY .... ES IST PASSIERT
« Antwort #1 am: 21. 10. 2011, 06:50:22 »
Naa,  du hattest ja viel Zeit zum Nachdenken ;-)

Und hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen...

UND ?  Was wird nun das neue Projekt ?

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

contikit

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #2 am: 21. 10. 2011, 09:23:02 »
Moin Ingo, jetzt weiss ich nicht ob ich zum Verkauf gratulieren soll oder eher nicht ? Du hattest es ja lange angekündigt das Tracy weg soll (muss). Wichtig ist das Ihr jetzt mit dem Ergebnis leben könnt. Leicht war es sicher nicht. Auf jeden Fall wird unser hoffentlich New Owner Member genauso herzlich willkommen wie jeder Andere. Bei mir im Kopf schwirrte auch schon das ein oder andere mal ein Verkauf rum. Aber dann..... das Herz tat sehr weh. Hab mir den Bel Air Basman Cruiser gebaut, ein Die Cast Modell in originalgetreu nachgebaut, einiges an Pokalen, viele schöne Erinnerungen, Ausfahrten und mein Belli hat mich noch nie im  Stich gelassen. Verkauf wäre ne megaharte Nummer. Ich glaub ich würde das nicht schaffen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch Alles Liebe und Gute und irgendwann kommt der nächste Oldie. Muss ja nich zwingend ein Tri 5 sein.

Gruss vom Conti

princeofbelair

• Tri-Chevy Expert
  • Keep on cruisin
« Antwort #3 am: 24. 10. 2011, 10:58:08 »
Oh man - das muss hart sein  :-[ ... das tut mir schon weh, wenn ich nur theoretisch daran denke, mein Babe zu verkaufen  :-\. Stattdessen hoffe ich mal, dass ich ihn irgendwann meinem Sohn vermachen kann (soweit es dann noch fossile Brennstoffe gibt ...) - der ist jetzt schon heiss - ist glücklicher weise aber erst 4 1/2 Jahre alt.

Wünsche Euch viel Glück und hoffe, dass Ihr wenigstens ´nen fairen Preis erhalten habt, es nicht aus der Not heraus tun musstet und es bitterlich bereut  :-\.

Dem neuen Besitzer wünsche ich natürlich viel Spaß und immer ´ne handbreit Asphalt unter den Rädern  :).

Gruß aus Berlin

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf