Autor Thema: Info!  (Gelesen 2611 mal)

Dirk

• Tri-Chevy Expert
Info!
« am: 25. 09. 2011, 12:05:14 »
Hallo Leute,
ich möchte nur mitteilen das ich heute mein Auto verkauft habe, werde in den nächsten Tage alles sichten was ich noch so habe
und hier dann einstellen!
Gruß  Dirk

TequilaBelAir

• Tri-Chevy-Restaurator
Re: Info!
« Antwort #1 am: 25. 09. 2011, 12:22:02 »
OH Schade! Holst dir wieder was ?
Hoffe du hast nen guten Preis bekommen und bist zufrieden mit dem Preis.

Dirk

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #2 am: 25. 09. 2011, 12:45:44 »
Mit dem erzieltem Preis bin ich sehr zufrieden, klar mehr könnte es immer sein, aber irgendwo muß man halt die Kirche im Dorf lassen
und das alles ohne H-Kennzeichen ect., der Käufer sah das sehr entspannt!

Ob ich mir etwas anderes kaufe, ich denke schon, aber was für ein Auto das wird weiß ich nicht, ich habe da keine wirklichen Favoriten,
ich warte da immer was so angeboten wird und dann wird bei gefallen gekauft, der 57er wurde genauso gekauft!

Schauen wir mal ;D
Gruß  Dirk

contikit

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #3 am: 25. 09. 2011, 18:01:23 »
Hallo Dirk, Sichten und Einstellen heisst Du hast noch diverse Ersatzteile rumliegen oder noch Anderes an 50ies Stuff ?

Dirk

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #4 am: 25. 09. 2011, 19:14:09 »
Was mir gerade so einfällt sind das alles Ersatzteile, nix besonderes und auch nicht super viel, aber für den ein oder anderen ist vieleicht was dabei. Modellautos habe ich zwar auch in vielen Varianten, die bleiben aber erst mal stehen.
Laßt euch überraschen! :)

Thilo

• Tri-Chevy-Restaurator
  • I love my Chevy!
« Antwort #5 am: 26. 09. 2011, 15:25:25 »
Glückwunsch Dirk, das der Verkauf geklappt hat. Hast es ja eine Weile probiert ihn zu verkaufen und sehr viel Zeit und Mühe in dein Auto gesteckt damit er so da stand. Ist bestimmt auch nicht so einfach für dich gewesen? Der neue Besitzer wird sich sicherlich freuen.  :)

In welche Umgebung ist er denn gekommen?  ::)
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Dirk

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #6 am: 26. 09. 2011, 17:56:32 »
Hier habe ich das Auto schon länger angeboten, war ja auch irgendwie halbherzig, seit 1,5Monaten steht das Teil bei den Einschlägigen Plattformen für etwas mehr Leute zur verfügung, da gab es auch immer mal wieder das ein oder andere Angebot, aber auch wohl nur halbherzig :(, bis gestern, 5 Minuten und das Auto war verkauft!! Ich glaube der hat sich gefreut, hatte wohl die ein oder andere Entäuschung erlebt >:(.
Bezüglich einfach für mich, bischen komisch ist das schon, aber wer A sagt........., egal, war schön, aber 10 Jahre war lange genug.
Wo das Auto hingegangen ist, nur so viel: Friesenheim.
Gruß  Dirk

Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf