Der sieht mir schon etwas zu gut aus... 
Den Amis vertraue ich bei solchen Autos nicht! Wenn ich schon bei DMAX/Boyd Coddington gesehen habe, was die an Filler/Bondo auf so ein Auto draufplacken... na haltet mich fest!!! Und überhaupt, wie will ein Unternehmen ein Auto "wirtschaftlich" restaurieren UND Gewinn machen? Diese Frage sollte man sich bei Shop-Restaurationen (meiner Meinung nach) immer stellen. Irgendwo muss da der Kompromiss gemacht worden sein...
Das ist natürlich eher wieder Schubladendenken, den sicherlich gibt es viel Restoschrott den die drüben bauen. Aber es sind auch sehr viele unheimlich gut gemachte Autos unterwegs, in der Qualität wie es hier in Deutschland vermutlich die meisten noch nicht gesehen haben.
Die Fotos sind allerdings wieder typisch Amerikanischer Art, da muss das Auto einfach gut aussehen, bei der Beleuchtung und mit der Bild und Hintergrund Machart.
Den eigentlich sehen wir auf den Fotos so gut wie nichts, außer die grobe Kontur des Autos. Schaut mal genau hin 
Für $89000 bleibt wohl schon ein großer Anteil für den Verkäufer hängen, das ist klar.