Ich habe bei mir ein Radio eingebaut was auch in irgendeinem Chevy mal verbaut war, in welchem weiß ich leider nicht, vermutlich 80er Jahre, passt jedenfalls genau und hat auch ein Casettenteil integriert. Hat 25 Euro gekostet, bin ich im großen und ganzen zufrieden mit, schon wegen dem Casettenteil, habe noch sehr viel Casetten aus den 80-90er Jahren, von daher passt's!(Bei bedarf mach ich mal ein Bild von der Vorderansicht, vieleicht weiß jemand aus welchem Wagen das Radio stammt, habe nichts rausbekommen

)
Bezüglich der UKW Geschichte, das ist irgendwie blöd, denn die geraden Zahlen bekommt er nicht rein(z.B.92.0), funktioniert nur ein Sender tadelos(Eins Live 106,7), für 25 euro ist das aber o.k., sooo versessen bin ich nicht auf Musik, bischen Gedudel in Mono aus dem orginalem Lautsprecher ist für mich völlig o.k.!
Wie sieht das eigentlich mit den Radios aus die Danchuk anbietet, sind die Europa tauglich, weiß da vieleicht jemand näheres?
Sollte mein Radio dochmal hinüber sein und ich mein Auto doch länger behalten, würde ich mir sonst bei Danchuk eines ordern.
Gruß Dirk