Was kann man bezahlen für einen wirklich sehr guten 1957 210 4 door sportsedan leider 6 Zylinder.
Farbe Taubenblau / Weiß nachvollziehbare historie sehr guter Zustand. Rostfrei und ungeschweißt.
6 Zylinder stört und die Farbe ist etwas emotionslos find ich.
Howdy,
wo soll man den Preis ansetzen, keine Ahnung.
Also WENN das alles so stimmt wird der Preis sicherlich über dem Durchschnitt liegen. Denn so originale (Numbers Match??) Fahrzeuge sind inzwischen(fast) rar und schwer zu finden.
Falls dieser auf dem deutschen Markt angeboten wird kann ich mir denken das dies mal wieder (leider) völlig unerheblich ist.
Wenn Du also ein wirkliches Oldie-Schätzchen willst ist das ne gute Wahl, aber den zu "Pimpen" oder matching numbers zu zertrennen bei sehr gutem Zustand KANN eigendlich keine Wertsteigerung bedeuten und wäre aus persönlicher Sicht ein echter Frevel am Kulturgut Oldtimer

.
Warum der 6 Ender stört würde mich schon mal interessieren, der ist im 210 zwar öfter zu finden gewesen als der V8, aber heute eher seltener im 210 zu finden, weil eben so ziehmlich Jedermann nen V8 fahren will und ne 350/350 Kombo eingebaut hat. Dabei läuft der 6Ender meist sogar besser (in jeder Hinsicht) wie der "kleine" V8.
Auch wenn´s jedem selbst überlassen bleiben soll was mit Eigentum geschieht, denke ich ein so sehr gutes Original-Fahrzeug, sogar mit Historie, zu einem (nur weils "geil" oder "in" ist) Fuel to Noise Converter zu machen wäre falsch.
Oder würdest Du ernsthaft ne 63er Stingray im O-Zustand oder ne 78er PaceVette zum HotWheel umbauen