Ja, die Cruisin´-Reihe hat was.
Soweit ich weiß, gibt es Cruisin´1955 - Cruisin´1969.
Die ersten Scheiben davon sind 1970!! rausgekommen.
Ich weiß aber nicht, ob schon alle Jahre.
Im laufe der Zeit wurden die Scheiben wohl ab und zu neu zusammengestellt (habe sogar mal eine mit Neuaufnahmen gehört).
Anfang der 90er, als ich anfing, Rock´n´Roll zu hören, da hatte ich die Serie mal gesehen, fand aber 30,- DM für 11 Lieder ein wenig happig...
später, als ich geschnallt hatte, was das ist, hab ich mich geärgert.
Habe auch alle von 1955-1964 auf CD, danach hat mich die Zusammenstellung nicht mehr so gereizt.
Es gibt dann noch zwei weitere CDs aus der Reihe: Cruisin´Years (eine Zusammenstellung von den anderen CDs, wird aufgrund der vielen Sendercommercials und der vielen DJs aber für mich zu zusammengewürfelt), und dann noch Cruisi´with Porky Chadwick; letzterer ist wohl ein (jetzt vielleicht nicht mehr ganz so) aktueller Oldie-DJ, das nette an der Cd ist, daß viele alte Künstler Werbung für Porky mit der Musik ihrer Hits gemacht haben.
Ich habe mal die Cruisi´1955 als LP gefunden, in der Pressung von 1972 (also vermutlich in der ersten Zusammenstellung) in sehr gutem Zustand für einen vernünftigen Kurs in einem Second Hand Plattenladen gefunden.
Da war dann sogar Gee von the Crows drauf (eines meiner Lieblingslieder, von 1953 in der Radio-Sendung als "Oldie" gespielt).
Leider ist es sonst schwer, vernünftige Radiosendungen für den Chevy zu bekommen.
Ich habe irgendwo noch eine CD aufgetrieben mit Stücken aus der Alan Freed Show.
Und ich hab mir inzwischen eine gute Sammlung mit Wolfman Jack zusammengestellt, leider nicht alles in bester Qualität, aber durchaus hörbar.
Wolfman paßt aber einfach am besten zu Lil´Red Rahdin´Hood