Autor Thema: Virus entdeckt....  (Gelesen 3559 mal)

AsphaltCowboy

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Virus entdeckt....
« am: 02. 05. 2011, 21:43:30 »
Neues aus der automobile periti medici,

das berüchtigte und berühmte Tri-Chevy-Virus mit erhötem Suchtpotential, auch als chevy morbi tri virus periculum auctis addiction genannt, ist gefunden.
Unterform ist der Chevyaner-Virus(nobilis, nobilis morbi chevrolet addiction)

Der infizierte Mensch wird, je nach Infektiongrad, auch als lover deditus tri chevus humanus oder amator hominum ambitionem tri chevrolet bezeichnet.

Die Symptome können bereits nach ersten Kontakten mit dem Infektionträger Tri Chevrolet (tri chevrolet agentibus contagiosum) auftreten.
Die Übertragung findet im Allgemeinen durch optische Eindrücke, oder im Speziellen über Gaspedal und Lenkrad, spätestens aber bei Betätigung des Gaspedals, statt.
Es sind vereinzelt Fälle bekannt in denen sich das Virus, vom Infizierten auf nicht Infizierte, durch Mundpropaganda(uerbis) und/oder durch eine Fahrt(per sedebam) auf dem Beifahrersitz überträgt.

Eine spezielle Therapie das Virus wieder los zu werden ist in der einschlägigen Literatur nicht bekannt.

Jedoch sind in letzter Zeit vereinzelt Fälle bekannt geworden die durch den avarus communis cibus hominis transiens sales ( im Volksmund: Tankwart) ausgelöst dazu führten das sich manch ein Infizierter vom Virusüberträger löste.

Dieses Phänomen ist in der Regel von unkontrollierten Verhaltensmustern geprägt und endet schlimmstenfalls im smart coegi persuaderi syndrome (kurz: Smartfahrer-Syndrom).
In vielen Fällen verschaffen sich Infizierte jedoch "Ersatz" in Form einer satis parce motorum um zumindest das Gefühl eines psychosomatischen Ausgleichs zu bekommen. In der Folge tritt in der Regel nach einiger Zeit das revertar tri chevy verum syndrome auf.
Die Rückfall-Quote liegt bei über 75% , und somit setzen sich die meisten Infizierten wieder mit einem tri chevrolet agentibus contagiosum in Kontakt um sich dieser meist schrecklich verlaufenden Phase des "Entzugs" zu nicht länger aus zu setzen.

Einmal mit dem chevy morbi tri virus periculum auctis addiction in kontakt gekommene Personen tragen diesen auch bis zum Tode in sich.
Ebenso ist eine Zweit-Infektion durch andere Viren wie z.B. : mopar morbi virus, ford morbi virus, levia vehicula antiquus morbi virus grundsätzlich erstmal ausgeschlossen.

Bei regelmässiger Kontrolle des Infektionträgers tri chevrolet agentibus contagiosum sind alle Symtome, wie grin permanens ad signum commercii system oder maxime ego remissa circumvectus, harmlos und ständige begleiter im Alltag. Diese werden von den Infizierten meist nicht oder nur unterbewusst Wahr genommen.

Wird der Infektionsträger bewusst sicher und defensiv bewegt, halten sich körperliche Schäden und auch Schäden am Infektionträger im verkehrsüblichen Rahmen.

Eine Behandlung des Virus befindet der Gesetzgeber für nicht zwingend erforderlich, jedoch sind vermehrt ars iners invidus examinatores vehiculum(im Volksmund: TÜV Prüfer) aufgetreten, die wie der avarus communis cibus hominis transiens sales , die dem Infizierten auf sehr subtile, und medizinisch nicht gerechtfertigte, Weise versuchen den Infektionsträger zu entziehen.

Die mit Tri-Chevy-Virus mit erhötem Suchtpotential (chevy morbi tri virus periculum auctis addiction) infizierten lassen sich meist nicht davon beeindrucken und nehmen (fast) alles in Kauf um sich mit Infektionsträgern zu umgeben, je mehr desto besser.

Mit freunlichem Gruss verbleibend,

Euer Medical infecta et magistratus in bitumen cowboy  ;)
« Letzte Änderung: 02. 05. 2011, 21:55:44 von AsphaltCowboy »
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

KalleWirsch

• Tri-Chevy-Driver
  • "57 Oldsmobile 4door Holyday Sedan 89
    • 1957 Oldsmobile Golden Rocket Super 88
Re: Virus entdeckt....
« Antwort #1 am: 03. 05. 2011, 09:05:51 »
dann ist ja gut da ich das virus quinquaginta septem virus oldsmobilus habe ..... ;D
http://oldsmobile.xobor.de
Mein US Car Teillelieferant http://Amatrade.jimdo.com
Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen !

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
« Antwort #2 am: 03. 05. 2011, 10:31:29 »
Blöd is, das die inne Schule immer Fränzösiiich  wollten...  nix mit Latein...  wie gemein...

Aber ich werde mich mit dem Wörterbuch ran setzen, und wenn ich's hab, texte ich einen...  ;)

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

KalleWirsch

• Tri-Chevy-Driver
  • "57 Oldsmobile 4door Holyday Sedan 89
    • 1957 Oldsmobile Golden Rocket Super 88
« Antwort #3 am: 03. 05. 2011, 10:52:10 »
meinst du, ich kann das  ???, wozu gibt es goockel http://translate.google.ch/?hl=de&tab=wT#la|de|
http://oldsmobile.xobor.de
Mein US Car Teillelieferant http://Amatrade.jimdo.com
Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen !

AsphaltCowboy

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
    • Chevy Forum
« Antwort #4 am: 03. 05. 2011, 12:48:57 »
dann ist ja gut da ich das virus quinquaginta septem virus oldsmobilus habe ..... ;D

Na ich denke da hilft auch kein Gegengift...
...must Du wohl mit leben  ;D
Have nice day, Arne

veecorleone

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
« Antwort #5 am: 04. 05. 2011, 22:12:12 »
Pontius Pilatus  ;D ;D ;D
Requiescat in pace  8)
Vee
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

AsphaltCowboy

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
    • Chevy Forum
« Antwort #6 am: 05. 05. 2011, 11:00:51 »
Pontius Pilatus  ;D ;D ;D
Requiescat in pace  8)
Vee

Wusste gar nicht das DER auch infiziert war...hat wohl sein Pferd "Chevy" genannt  ;D
Have nice day, Arne

veecorleone

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Pontiac Star Chief '56 Custom Convertible - Indy
« Antwort #7 am: 05. 05. 2011, 12:16:52 »
Nenene PontiMac  :D
Indy-1956 Pontiac StarChief Custom Convertible V8
    ›»»»»»»»›Rockabilly will never die‹«««««««‹

AsphaltCowboy

• Tri-Chevy Admin