Zitat von FinDoctor :
Die Unterdruckdose ist schon sehr wichtig, ohne die läßt sich die Zündung und dann natürlich auch der Vergaser nicht richtig einstellenZitat Ende
Sorry FinDoctor, das ich dich hier Zitiere! Das man mit einer defekten U-Druck Dose die Zündung nicht ordentlich einstellen kann ist wohl war, aber das hat mit dem Symtom "warmer Motor stirbt ab" hat es nichts zu tun. Die U-Druck Dose verschiebt lediglich nach Drehzahl die Zündung. Ist die U-Druck Leitung oder die U-Druck Dose selbst nicht dicht, zieht der Motor falsch Luft was sich in unruhigem Motorlauf, vor allem bei niedriger Drehzahl äussert. Um dem auf den Grund zu gehen, verstopfe einfach die Öffnung am Vergaser. Ist der Motorlauf besser, weisst du bescheid was du wechslen musst. Evtl. auch mal mit Bremsenreiniger (bitte mit Vorsicht!) rund um den Vergaser sprühen. Verändert sich die Drehzahl, dann ist eine Vergaser-Dichtung nicht mehr OK. Ersatz bekommst du sicherlich beim FinDoctor. Soll es schnell gehen, nimm ne alte Milchpackung aus Tetrapack und schneide dir eine Dichtung selbst aus bis eine neue, ordentliche geliefert ist

Mein Tip: Schraub man den Vergaser mal auf und schaue nach dem Schwimmernadelventil. Vielleicht hat es sich durch die Standzeit verklebt oder der Schwimmer hat sich verkeilt da der Sprit im Vergaser verdunstet ist.
Anm. ich unterstelle mal, das auch die Ami-Autos sowas haben, weiss es aber nicht.
Ansonsten mutmasse ich, da ja Fremdkörper im Vergaser waren, sind noch mehr drinn. Und die müssen raus. Vergaser abbauen und intensiv, z.B. mit einem Utraschallgerät und Luftdruck, reinigen. Neuer Dichtsatz drauf.
Tips ohne Gewähr, da ich überhaupt keine Ahnung von Ami-Autos habe !Gruss aus dem Süden
KalleWirsch