Hallo Leute, vieleicht weiß das jemand von euch, mein Gebläse funktioniert nur noch auf der dritten(High)Stufe, hatte gedacht der Schalter wäre kaputt, war natürlich wieder etwas zu voreilig, hatte dann erst hinterher gesehen, das der auf einen Vorwiderstand(Risistor) schaltet.
Schalter habe ich jedenfalls erneuert und wie schon fast erwartet, geht wieder nur die dritte Stufe, die auch noch die Eigenheit besitzt, wenn ich
10 minuten gefahren bin, funktioniert das Gebläse auch nicht mehr auf der dritten Stufe!
Gebläsemotor habe ich gebrückt der geht, ich vermute mal, sonst wüßte ich auch nicht woran das liegen sollte, der Vorwiderstand ist irgendwie hinüber, siehe angefügten Schaltplan. habe heute schon mal gesucht, ich kann das Ding nicht finden, deshalb meine Frage an euch: ist der möglicherweise mit im Kaberlaum irgendwo eingewickelt oder auch ein auswechselbares Bauteil??
Vieleicht hat jemand von euch sogar einen Kabelbaum ausgebaut liegen und kann die Kabel evtl. mal nachverfolgen oder hat einen anderen
Tip für mich, ohne Gebläse ist das auf jeden Fall sch...., grad wenn es kalt ist, kannste das voll abhaken!!
Ich hoffe einer weiß was dazu!
Gruß
Dirk

Uploaded with
ImageShack.us