
25 Liter für'n Blue-Flame ist ultra-zu-fett.
Ich denke mal, unter 14 sollte doch locker gehen.
Ich habe mir den Original-Vergaser general-überholen lassen beim FinDoctor.
Er nimmt die immer mit zu seinen USA-Reisen, und dann gibt's die kurz nach der Reise wieder.
Nagel mich jetzt nicht fest, aber das waren so um die 200,- + Teile.
Die Start-Automatik läuft, gemisch ist gut... und Verbrauch, wenn ich längere Strecke Landstr. fahre unter 12 in der Stadt 12-14 je nach Wetter und Fahrweise.
Ist alles Original... oder gegen "Serien-Ersatz-Teile" getauscht. Die Klappe am Krümmer ist gangbar... Einzige "Mod" ist die Pertronix-Zündung.
Die Kurbelgehäuse-Lüftung... ja hmmm, ab und zu ein bisserl sifferts da auch... aber is Wurst... kommt ja wieder frisches rein.
Na im Ernst. "Original" gibts da immer mal ein "Tröpfchen". Wenn du ganze Seen hast, sollteste mal die Drücke prüfen...
Viele Grüße
Tom