Autor Thema: 10. Headbanging vom 03. bis 05.Sept. 2010 in Finsterwalde (Lausitz)  (Gelesen 2692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Aloha!

Das Tri-Chevy Forumstreffen in Hannover ist Vergangenheit. Ein weiteres Highlight in dieser Saison wird das Hot Rod Treffen in Finsterwalde sein. Ich hab einigen Forumsmitgliedern davon berichtet. Ich hoffe, ich konnte es schmackhaft machen.  ;) Das Treffen ist die Reise wert.
Leider könnt ihr derzeit die Bilder vergangenen 9 Jahre nicht anschauen weil die Seite erneuert wurde und die Links zu den Fotografen noch fehlen.
Aber kommt am Besten zum Treffen und macht Euch selbst ein Bild der schönen 50s mit der coolen Musik, den PinUps und Rockabellas, vor allem aber den Hot Rods.  8)

Keep on rockin`

v8-pAddy


http://hotheadseast.com/
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
ist mit das BESTE was es gibt !!
-
aber beachten :

Das heißt kein Billet, High tech, Pro Street wird auf den Platz gelassen. No Dragster!
Alle Fahrzeuge werden durch uns am Einlass besichtigt und nach diesen Kriterien indivuell beurteilt.
EINLASS UND RENNZULASSUNG DER FAHRZEUGE WIRD OHNE AUSNAHME NUR VOM CLUB ENTSCHIEDEN UND BESTIMMT!
Wer Fragen dazu hat, sollte diese vorher stellen. Bitte dafür rechtzeitig eine Mail plus Bild an hotheadseast@googlemail.com schick
                                                                                                                                                         
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Chevy_56 hat Recht!!!  :=S

Aber macht Euch mal keine Sorgen, diejenigen die jetzt am WE in Hannover waren, dürften ins eigentliche Veranstaltungsgelände ums Hanga rein kommen. Evtl. Probleme dürfte es evtl. nur bei Franky mit dem 55er wegen den Felgen geben. Unser Mitglied aus Offenbach, Name ist mir jetzt nicht bekannt, dürfte unter Billet fallen.

Das eigentliche Veranstaltungsgelände wo die "Zugelassenen" Platz finden ist recht klein im Verhältnis zum Gelände außen rum wo die Fahrzeuge nach 1958 Platz finden samt ihrem Zelt. Hier stehen aber auch Fahrzeuge die drinne sein dürften, die fahren dann meist erst zum Rennen "rein" bzw. zum bestaunt werden.
Aber man findet hier auch genügend nicht-Amis die einfach nur Das Treffen und das Konzert am Abend besuchen. Es ist dort auf jeden Fall nicht wie in Bottrop. Es muss keiner sein Auto draußen parken und mitn Zelt und Schlafsack aufn Kreuz zu ner bucklichen Wiese laufen um zu zelten. So hab ich das 2008 in Bottrop erlebt.

Aber macht Euch mal selbst nen bleibenden Eindruck von der Veranstaltung.
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Chevy_56 hat Recht!!!  :=S
-
Danke  ;D
-
nee, im Ernst !! -  lieber nachfragen .
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Wer kommt nur alles zum Headbanging nach Finsterwalde??

Wenn man wetter.com glauben kann, dann wirds so ein Wetter wie dieses Wochenende war. Aber es sind ja noch 2 Wochen hin...
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Hallo!

War wieder mal total geil in Finsterwalde, die Anreise hat sich wieder mal gelohnt. Wetter war auch super. Ich war unter den ersten Hundert angemeldeten Startern und bekam einen Rundflug über Finsterwalde mit einer 58er Antonow AN 2 geschenkt. Ein geiles Erlebnis!
Das Rennen hat auch Spaß gemacht, Adrenalin pur!  ;)

Wer war von Euch da?
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf