Hallo,
ich hab es jetzt endlich geschafft und habe H-Zulassung und Tüv für mein 57er.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem mit meinem TH700, das Ding gibt mir noch den Rest!!!
Der Kickdown bzw. TV Kabelsatz wurde richtig montiert, der Elektrik umbausatz wurde auch verbaut (also 1 Kabel auf Bremspedal und dann auf das Getriebe.(hat ja nur ein Kabel, oder?)
Ich habe 4 Vorwärts wählstufen L1,L2,D und O (aquch DD genannt).
L1, L2 und D funktioniert ohne Probleme, schaltet alle Gänge sauber durch, wenn ich alerdings in der 4. Wählstufe ( also o bzw. DD) losfahren möchte tut sich nichts.
Wenn ich im D auf ca 40-46 Meilen beschleunige und schalte dann in die 4. Wählstufe zieht er langsamm an und schaltet auch in den Overdrive, beim betätigen des Bremspedals geht der Overdrive raus wie es sein soll.
Jetzt habe ich das Getriebe ausgebaut und zum Fachmann, dieser hat neue Kupplungsbeläge, einen neuen Freilauf (auch Sprag oder so ähnlich)und ein neues Bremsband montiert, sonst konnte er nichts feststellen.
Getriebe eingebaut, wieder neues Getriebeöl rein (weil das ja so günstig ist!!), gleiches Problem wie Vorher!!!!
Am Tv-Kabel bzw Kickdownzug habe ich schon sämtliche stellungen versucht, von ganz locker bis leicht angezogen usw.
....was soll ich noch machen?

?
Bin am verzweifeln!!