Tri-Chevy-Forum Diese Seite wird präsentiert von www.BelAir-57.de Informationen über Ersatzteile und Zubehör für Tri-Five Chevy's 55 - 56 - 57
Beachtet auch mal die neue Foto-Galerie und das Ultimate Profile
schöne sammlung hast du da ,ich werde es sowieso bald in natura sehen
Richtig fett die Sammlung, ist bestimmt einige Dollars wert. Ich habe auch ne schöne Sammlung, allerdings nicht nur Chevys und auch nicht so hochwertige Modelle. Ich werde mal Bilder einstellen wenn ich mal welche gemacht habe. Den Station Wagon von 57 von West Coast Choppers hab ich auch in türkis in 1:24. Ein Traumwagen...
Dann bin ich ja froh, dass ich das Brett mit den Stuttgartern, Ingolstädtern und Wolfsburgern nicht eingestellt habe. Und der Ferrari 250 GTO ist einfach ein Traumauto, dass ist nu mal sooo!!! Der 288 GTO und F40 sind auch Autos zu denen ich nicht nein sagen würde. Ich wette, wenn einer dieser 3 an der Ampel neben Euch steht, kuckt der Fahrer mit Sicherheit rüber zu Eurem Chevy.Den Enzo und den F50 hab ich vertickt, waren mir zu modern in meiner Sammlung. Die 3 Alten bleiben, basta! Das Bild hab ich von meinem Kumpel zum 30. bekommen, da hat er mich in Finsterwalde bei der 1/8 Meile fotografiert. Ist so ein Druck auf Plexiglas. Vom 58er GMC hab ich bis jetzt kein Modell gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen wo ich da mal schauen kann. So nen Lambo Countach hab ich auch noch aus meiner Jugend. Aber das war doch bestimmt ne Replica auf dem Video, da hamm doch die Ventile geklappert.