Mal ´ne generelle Frage ...
wäre es nicht eine echte Bereicherung für unser Forum, wenn wir zukünftig noch mehr solch kreativer Kritik austauschen? So nach dem Motto "Hallo XYZ, die Farbe von Deinem Auto ist voll zum kotzen" oder wie wäre es mit "Alter, Deine Karre sieht einfach nur sowas von Schei... aus - wenn Du sie aufs Feld schiebst, brauchst Du es nicht mehr zu güllen ..."
Hey, das erinnert mich ein wenig an meinen Lieblingsfilm 'American Graffiti', wo Pfeifer sagt "... was soll´n das für ´ne Farbe sein? Eine Mischung aus pissgelb und popelgrün?". Wirklich cool - allerdings nur im Film.

Mal ernsthaft - kling ja alles ganz kernig, aber wirkt doch unterschwellig irgendwie unnötig agressiv. Irgendwann folgt dann auf ein "ICH HASSE DEINE SITZBEZÜGE, ALTER" ein freundliches "NA UND AR...LOCH".
Ich hab keine Ahnung, was die anderen Forumsmitglieder so darüber denken, aber ich finde, dass sich dieses Forum im Gegensatz zu anderen Foren besonders durch einen ordentlichen Umgangston auszeichnet.
... und das mit der freien Meinungsäußerung ist ja schön und gut .... Sich allerdings die Freiheit zu nehmen, anderen öffentlich den guten Geschmack abzusprechen ... ich weiß nicht ... fördert nur bedingt den Teamgeist.
Von mir aus kann - nein, sollte jeder seine Meinung kund tun, allerdings mit einem Maß an Toleranz - und wie gesagt in angemessenem Ton.
Stephan

Im übrigen sind die Felgen von Contikit keineswegs mein Ding - nur muss ich es ihm nicht in aller Öffentlichkeit mit der Kettensäge auf die Strin fräsen.