Moin,
da ja Ostern ist und ich weiß, dass vielen die leidige Schrauberei zum Halse raushängt, möchte ich gerne mein zuverlässigen 2003er Chevrolet Matiz, laut unserem Szenemagazin Chrom&Flammen dieserzeit der meist verkaufte Ami in Deutschland, im Tausch gegen nen guten 50er Jahre Chevy anbieten.
Am liebsten natürlich was in Coupeform, da Cabrios in den regennassen norddeutschen Gefilden wenig Sinn machen.
Das fahrbare Osterei ist passend zum Fest im trendigen textmarkergrün lackiert und ganz zeitgemäß schon mit einem sparsamen 0,8 Liter Dreizylindermotor ausgerüstet, mit dem sich der Kleine dennoch druckvoll durch die Gassen von L.A.bewegen ließe. Auch die "Kicks auf der 66" sind damit kein Problem.
Dabei gibt es natürlich das regelmäßig vom Chevyhändler abgestempelte Wartungsheft, ein ganz tolles Medion-Navigationsgerät und echte 14´´(stilecht wie beim 57er) Aluwheels im US-Style mit gerade gekauften runderneuerten Ganzjahresreifen.
Das Angebot gilt nur im April und bei zustandekommens des Geschäfts, lege ich noch einen Strauß Blumen für die Gattin oben drauf!